geht zur interkulturellen paarberatung

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-tuerke-mit-einer-deutschen-maedchen-zusammen-leben-heiraten-was-denkt-ihr?foundIn=user-profile-question-listing



dass er bei dir versucht, was ihm bei seinen mädels nicht gelingt, ist klar.


...zur Antwort

lösungen findest auch du ganz 1fach via google

https://www.holidaycheck.de/foren/venedig-verona-101/wohin-mit-dem-auto--67808

...zur Antwort

machen alle jungs/ männer!

deiner ist keine ausnahme, sondern die regel

...zur Antwort

Schmuckdesigner (neumodisch)

oder Juwelier

...zur Antwort

ist doch der bauch deiner freundin. sie ist alt genug, das für sich selbst auszuloten und zu entscheiden.

...zur Antwort

Die Wunde ist jetzt so 2-3 cm lang und ca. 0,5 - 1cm tief. Ist die Wunde gefährlich für die Katze?

2-3 ist ja nicht gerade klein.. wieso setzt du das tierwohl so leichtfertig aufs spiel? geh zum TA!

...zur Antwort

das hat nix mit notgeil zu tun. aber die mehrheit der mitarbeiter sind noch immer männer dort und die schauen sich halt gerne zwischendurch hübsche mädchen an..!?

...zur Antwort

ist bei mir seit über 1 woche auch so... o2 kundendienst antwortet nicht.. scheint der standard bei denen zu sein....

...zur Antwort

ledersofas sind in der regel teurer und "kelzen" (gerade im winter ist glattleder oft ungemütlich und ohne decke gehts dann gar nicht)

stoffsofas sind sicher nicht so langlebig, lassen sich schlechter sauberhalten, sind also unhygienischer als bspw. glattleder und wenn man haustiere hat, eh keine richtige alternative.

sofas aus kunstleder sind indiskutabel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.