Eigentlich ist es nicht schwer den sag anzupassen, das einzige was nervt ist das ewige an und ab schrauben der Dämpferpumpe.

Auf YouTube findet man viel zu deinem Dämpfer:

https://youtu.be/HRKlB5jjXDI

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall das Spectral nehmen, du hast damit deutlich mehr Reserven und keine wirklichen Abstriche im Vergleich zu nem XC Bike. Du hast mehr Freiheiten bei der Anwendung, wenn du irgendwann mehr Lust auf Downhill oder so hast kannst du trotzdem das Spectral nehmen und brauchst kein neues Bike.

...zur Antwort

Die Scheibe hat keinen Nutzen, sie soll verhindern dass die Kette zwischen Kassette und Speichen Rutscht, tut sie aber nicht. Ich würde sie abmachen weil sie nichts bringt und auch doof aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.