Wie Abiball Anzug gestalten?
In ein paar Wochen ist mein Abiball und ich brauche noch einen Anzug dafür und natürlich auch andere Anlässe, eine ungefähre Vision habe ich schon: Dunkelgrün, Weste ohne Sakko, Krawatte und mit weiß/beige kombiniert. Allerdings habe ich von Anzügen überhaupt keine Ahnung, nur dass ich dieses standard schwarz und navyblue, was überhaupt nicht meine Farbe ist, vermeiden möchte.
Jetzt stellen sich mir die Fragen, sieht diese "Vision" nur in meinem Kopf gut aus und wenn nicht, wie kombinier ich diese Farben am Besten? Also bspw. grünes Hemd und Hose mit weißer/beiger Weste, oder grüne Hose und Weste mit weißem Hemd. Von einer passenden Farbe der Krawatte mal ganz abgesehen.