Ich hatte am Anfang ich viele Fragen und Probleme mit einem Sattel. Habe mich dann ein wenig informiert und diese Seite gefunden: http://winterreitstiefel.net/
Vielleicht kann sie dir ja auch helfen

...zur Antwort

Versuch mal ins BIOS zu gehen meistens geht das beim Start mit der Taste F2. Von dort aus kannst du dein System dann zurücksetzen oder im abgesicherten modus starten.

...zur Antwort

Wie wär es wenn du deinem header in deiner CSS folgende Eigenschaft gibst:

vertical-align: middle
...zur Antwort

Ich finde es sehr gut, besonders der Part mit dem "Wir können so mehr tun, als wir glauben" gefällt mir am besten :)

Ob du es hochladen kannst? Wenn du ein Smartphone hast und Instagram, dann solltest du dazu in der Lage sein :b Wie heißt du denn bei Instagram?

...zur Antwort

Auf einer Speicherkarte hast du Speicherplatz. Auf der einen sind 8 MB und auf der anderen sind 16 MB vorhanden. Das bedeutet du kannst so viele Spiele auf deinen Karten speichern, bis du keinen Speicher mehr frei hast.

Auf eine 8MB Speicherkarte passen mehrere Spiele drauf und wenn die voll ist kannst du noch die andere Speicherkarte nehmen.

...zur Antwort

Hast du mal den Füllstand der Patrone überprüft?

Eventuell ist sie wieder fast leer, geht schnell beim ausdrucken von Skripten.

...zur Antwort

Die Regel von L'Hospital besagt, dass du beide Ausdrücke einzeln ableiten darfst.

Vorraussetzung ist 0/0 oder ∞/∞.

In deiner Aufgabe steht im Zähler die Logarithmus-Funktion mit einem Wert der gegen 0 geht. Das bedeutet dein Zähler läuft gegen -Unendlich.

Dein Nenner hingegen läuft gegen Null, da dein x gegen 0 läuft.

Die Regel von L'Hospital ist bei deiner Aufgabe also nicht anwendbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.