ich schätze mal, dass ist..schwer zu erklären..also, wenn die emojis nicht ''übertragen/kopiert'' werden können, dann ist das glaube ich ein Grafikfehler, und das Kästchen steht für den Emoji..weil der irgendwie nicht wiedergegeben werden kann^^

...zur Antwort

das hab/hatte ich auch :x früher habe ich immer ein Bettlaken vor meinen Spiegel gehängt, weil ich so angst hatte. Dann hab ich den Spiegel auf den Dachboden befördert.

~V.~

...zur Antwort

erstmal: HAPPY BIRTHDAY :) ....vieleicht haben sie es vergessen? kann ja vorkommen das man ziemlich viele termine hat und es dann wohl im hinterkopf behält, aber es dann doch iwie vergisst ;) das mit der pinnwand: würd ich nicht sperren. das muss nich bedeuten das du keine freunde hast, vlt aht keiner davon dran gedacht, oder es kommt noch was? :p anderer seits kann es auch stimmen das es nur leute sind mit denen man in der schule befreundet ist..aber warte erstmal ob noch was kommt :)

...zur Antwort

ich hab ein mädchen in der klasse das nicht mal 44 kg wiegt und auch ca 13 ist, und die ist schon so dünn das man angst hatt das die umkippt :/ also denke ich schon dass es zu wenig ist

...zur Antwort

sry ich meinte ob sie dass auch am rechten arm machen würden.

...zur Antwort

besonders schlecht bin ich mir vorgekommen, als ich gelesen hab, dass da immernoch 3 wildfänge leben.... :o ;(((

...zur Antwort

welche musik richtung denn? bei klassic würde ich ein langes kleid und ne perlenkette tragen, bei hip hop (o.O) sehr punte sachen. wenn du auf ein metal konzert gehst wie zb. monster metal, aaargh usw dann nimm eine schwarze hose, ein bandshirt und halt sneaker. schminken würde ich nur dezent machen, stell dir ma vor es regnet xD

...zur Antwort

wenn ich du wäre, würde ich versuchen drüber zustehen. sag denen doch: Ich bin kein emo, sondern Metallerin und stolz drauf! und wieso soltest du sagen dass du satanistin bist, wenn du nicht an satan glaubst?

...zur Antwort

Bloody Mary, Spiegel

Hey,
Gestern Abend hat eine Freundin bei mir übernachtet, weil ich sturmfrei hatte, und wir haben uns einige Filme angesehen.
Uns ist dann aber recht schnell langweilig geworden und wir sind auf das Thema Bloody Mary gekommen. Wir haben recht lange herum gerätselt, welches wohl ihre wahre Geschichte ist und ob das Beschwörungsritual wirklich funktioniert.
Wir waren dann davon so fasziniert, dass wir es unbedingt ausprobieren wollten.
Kurz vor Mitternacht bin ich also ins Bad gegangen und habe Kerzen angezündet, das restliche Licht war aus. Meine Freundin hat draußen vor der Badezimmertür gewartet.
Als es dann soweit war fing ich an, sie zu beschwören. Als ich fertig war, wollte ich zu meiner Freundin rufen, dass nichts passiert ist, als auf einmal der Spiegel total trüb wurde und mein Spiegelbild verschwamm. Ich starrte wie gebannt auf den Spiegel und die Kerzen fingen an zu flackern. Dann konnte ich langsam wieder etwas im Spiegel erkennen und das war nicht ich, es war eine Frau mit schwarzen Haaren und entstelltem Gesicht. Ich fing sofort an zu schreien. Dann war sie auch schon verschwunden.
Währenddessen hat meine Freundin versucht die Türe zu öffnen, aber es funktionierte nicht.
Dann fing ich auch an, an der Türe zu rütteln, aber sie bewegte sich kein Stück.
Entmutigt wich ich ein Stück zurück, doch ich bemerkte etwas hinter mir.
Als ich mich umdrehte, stand diese Frau direkt vor mir.
Panisch blickte ich mich um und sah meine einzigste Möglichkeit zu entkommen: Das Fenster.
Zum Glück habe ich es geschafft, aber als ich draußen war, hörte ich meine Freundin schreien und ich rannte sofort wieder ins Haus zu ihr.
Ich sah sie dann im Badezimmer und sie kam mir heulend entgegen und erzählte mir, dass sie dachte, Bloody Mary hätte mich umgebracht.

Ich war bis jetzt nicht mehr in einem Zimmer mit Spiegel, jeden einzelnen hat meine Freundin für mich weggehängt, falls sie zurückkommen sollte.
Wir haben auch im Internet gelesen, dass man den Beschwörungsspiegel zerstören muss. Stimmt das?
Und kommt sie überhaupt wieder, egal bei welchen Spiegeln ich vorbei laufe oder nur dann, wenn ich sie wieder beschwöre?
Bitte helft mir, ich habe nämlich nicht mehr so lange Zeit, meine Eltern kommen nämlich heute Abend wieder.

...zur Frage

hatte ich ma. ich hab sie auch beschwört. is aber nix passiert. wo ich schafen wollte is mir dann ein kissen aus dem bett gefallen, und ich hätte schwören können, dass ich 2 leuchtende lila augen unterm bett gesehn habe als ich es aufheben wollte...ich hab so geschrien, dass meine mutter dachte ein einbrecher wäre da, und sie hätte fast die polizei gerufen, weil ich nicht aufgehört hab zu schreien xD ich hab mich beruhigt in dem ich die musik von ´´My little pony´´ gesunden hab. dass hat geholfen.

...zur Antwort

Das hatte ich öfters wo ich kleiner war (ca von 8 bis 11) da hatte ich immer geglaubt einen schwarz-weißen hund mit einem roten halstuch zu sehen...er war nur da, wenn ich alleine war, und nur ich konnte ihn sehen...zb beim fernseh gucken, stand er im tür rahmen, schaute mich um die ecke an...wenn ich mit ihm reden wollte, dann drehte er sich einfach um, und verschwand um die ecke. und wenn ich aufstand und ebenfalls um die ecke ging, war er weg. er war zu jeder zeit da. aber nach keinem bestimmten muster oder so. nachts habe ich mich nicht aus meinem zimmer getraut, weil er im tür rahmen saß, und nicht weg ging. morgens aber war er wie vom erdboden verschwunden...irgendwann hörte dass dan gott sei dank auf. (es ging ja auch über jahre so!) ich habe geglaubt, er wäre für immer weg. gestern saß ich auf einem stuhl in der küche. ich laß zeitung. dann schaute ich von der zeitung hoch. er stand wieder im tür rahmen, schuate mich mit einem leeren blick an, drehte sich um, ging. ich glaube nicht, dass das sein letzter besuch gewesen ist...und dass schlimmste: keiner glaubt mir! ja, es ist verrückt, aber es ist so :´( letztens sah ich ein foto von ihm! ich fragte meine mutter, wessen hund es sei. sie sagte, er habe mal meiner oma gehört, und starb, als ich noch ganz klein war o.O

ich würde wenn ich du wäre darauf zugehen und lauschen, ob dir die stimmen bekannt vor kommen.dass kling verrückt, aber du kannst ja mit ihnen reden (sry übrigends dass ich meine geschichte noch erzählt hab, aber ich wolte es mal loswerden)

...zur Antwort

kommt drauf an: Wieviel war es denn? Aber ich würde grundsätzlich sagen: Verzeih Ihm! rache kommt nie gut! Setzt euch an einen Tisch und klärt dass. Wenn sich jemand an mir wegen sowas rächen wollen würde, würde ich ihm bestimmt den Vogel zeigen! ;D du kannst es ja noch weiter probieren, oder seiner Mutter sagen, das du das geld gerne wieder hättest. (Das geht natürlich nicht, wenn er schon 16+ ist xD) aber ich würde dir raten, das auszusprechen, denn wen du dich rächst, bekommst du es ja vlt garnicht mehr wieder... Lg

...zur Antwort