Hilfe... gehen oder bleiben wegen kind?

Hallo Leute, also ich hab ein Problem schon über ein Jahr her und zwar. Ich hab mein Mann kennen gelernt als ich im Urlaub war alles war in Ordnung total verliebt etc. alles die ihn kannten sagten mir ich soll fern bleiben weil er kommisch ist. Also wir waren zussamen er ist dann bei mir eingezogen nach ein Jahr würde ich schwanger jetzt haben wir ein Kind 2 Jahre alt. Als ich schwanger war dachten wir es ist besser wenn wir in sein Dorf einziehen für Kind usw. Als wir in sein Dorf waren am Anfang war alles super aber nach der Geburt hat er sich total geändert. Also er war immer einversuchtig aber jetzt ist das nicht mehr normal. Er wollte das ich alle meine Freunde weg mache, er denkt das alle was böses von mir wollen(sogar meine Familie er lässt mich nicht sagen das meine Mutter meine Familie ist weil er sagt das ich jetzt eine andere Familie hab). Als ich angefangen hab zu arbeiten würde es nicht schlimmer wenn ich paar minute später geantwortet hab. Er schreit ständig er schimpft mich immer und versucht bei mir alles zu ändern. Meine Kleidung meine Charakter meine Freunden alles. Er ist der Meinung ich soll mich nur um Kind und Wohnung kümmern. Seien Eltern sind sehr sehr altmodisch die wohnen unter uns und kontrollieren mich ständig. Also mit leichte Wörter ich hab kein Leben mehr er denkt er besitzt mich so muss ich alles tun was er sagt. Manchmal hab ich Angst von im er raucht Grass 5 mal am Tag und wenn er es nicht findet wird er verrückt. Ich hab meine baby ich will weg aber ich denke immer das mein Kind ohne Vater aufwachsen will also er wird ihn nur Sommer und Ostern sehen. Ich warte das mein Job Vertrag zu Ende geht und dann kündige ich also im Oktober. Dann will ich abhauen... ich hab Angst ich hab schon die Polizei informiert aber die können nix tun. Also meine Mutter und paar Freundinnen stehen zu mir und alle sagen ich soll weg. Auch wenn ich ihn liebe aber es geht so nicht er tut mir immer weh... schreien, schimpfen und dann auch Drogen das ist kein guter Beispiel für mein Kind. So geht das nicht. Was soll ich tun soll ich abhauen, reden hab ich sehe sehr sehr sehr oft gemacht aber es ändert sich gar nicht.... ich hab angefangen heimlich Sachen zu packen damit ich zurück nach Deutschland gehen ich weiß nicht wie ich das machen soll. Bitte helfen und keine dumme Antworten ( man spielt nicht mit dem Problemen der anderen). Danke

...zur Frage

Wenn er Dich in deinem Willen einschränkt und damit dafür sorgt dass Du keine sozialen Kontakte und Lebensqualität mehr hast, dann solltest Du Dich mit Sicherheit trennen.

...zur Antwort

Du könntest Dir das Trommelfell verletzt haben und solltest das ärztlich abklären lassen.

...zur Antwort

Wenn dann handelt es sich hier um Verleumdung. Wenn dabei dein Name ganz klar genannt wird im Zusammenhang mit Unwahrheiten die sich auf Dich schädlich auswirken, kannst Du das sicher anzeigen.

...zur Antwort

Ich finde das fällt gar nicht auf. Nachdem die Schwellung verschwunden ist kann es besser sein. Da ein Gesicht nicht ganz symmetrisch ist kann das so wirken.

...zur Antwort

Psycho - bitte helft mir?

Heyy

Ich glaube ich bin psycho ...

das kommt jetzt etwas direkt aber ich glaube es ist war ...

Ich bin depressiv... nur zeige ich es nicht nach außen hin ... ich hatte schon immer probleme freunde zu finden weshalb meine alte klassenlehrerin mir eine psychologen vorgeschlagen hat -.-

ich bin anderen gegenüber fröhlich, heiter und vllt auch ein bisschen wild ;) aber wenn ich nach hause komme und mich auf mein bett setze bin ich anders... ich reiße mir die haare raus zeichne selbstmord bilder , bilder mit blut und anderen kranken dingen... ich will mich ritzen hab aber angst vor den schmerzen ... ich hab schon oft mit selbstmordgeedanken gespielt und mir oft ausgemalt wie es wäre wenn ich mich hier und jetzt umbringen würde ... das einzige worüber ich lachen kann sind horror und splatter filme ... ich musste mich mal im kino mega zusammenreißen nicht stark aufzulachen als jemand im film irgend so nen vater oder so aufgeschnitten hat

ich habe mir eingeredet dass es ja nur filme sind und dass ich, wenn ich sowas in echt sehen würde nicht so lachen würde...

und dann war ich dabei als jemand vor den zug gesprungen ist...

es ist bescheuert aber ich hab seit dem überall nach selbstmordvideos gesucht und ne website gefunden wo leute einem mann die augen verbunden haben und langsam die kehle aufgeschnitten haben ...

jedes mal wenn er ausgeatmet hat hörte man das blut aus seinem halz plätschern ...

ich finde es witzig wenn leute sich umbringen

ich mache unbewusst pläne wie ich andere umbringen könnte und dass ich es ja vllt auch durchziehen werde

ich hab mich einmal getraut mich zu ritzen und es war zu tief deshalb hab ich es gelassen... alle fragen jetzt wo die narbe auf meinem oberschenkel herkommt und ich sage immer dass es ein rasierfail war...

ich war 1 ferfcktes jahr lang beim psychologen und ich hab kein bock mehr drauf ... sie war nett aber trotzdem war es nervig dorthin zu gehen und außerdem war es reinste zeitverschwendung !

der 1zige grund weshalb ich noch lebe ist weil ich mir ein wenig sorgen mache dass es meine mutter nicht verkraftet da ihr bruder mit 19 oderso vor den zug gesprungen ist und weil ich sehr in jmd verliebt bin und ich hasse mich dafür !

bitte gebt mir also nützliche tipps oder schreibt einfach irgendwas in die kommis ...

danke fürs lesen ... ich hoffe wenigstens 1 ner da draußen fühlt das selbe wie ich ... :)

...zur Frage

Du solltest Dich bei einem Psychiater vorstellen.

...zur Antwort

Du kannst auch damit aufnehmen. Zusammenschneiden. Alles mögliche.

...zur Antwort

Hey, ich habe selbst immer AUDACITY verwendet. Ist sehr einfach zu bedienen und eigtl. ganz gut. Gruß

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst Du das. Du bist ja an nichts gebunden. Es ist nun dein Eigentum.

...zur Antwort

Hey,

Du kannst beruhigt sein. Du hast mit Sicherheit kein Zungenkrebs. Vermutlich kommt das von deiner Zahnspange. Deine Zunge wird sich daran gewöhnen und der kleine weiße Fleck wird verschwinden. Gruß.

...zur Antwort