nein, kannst du nicht, wieso solltest du das auch können?

wenn du in eine wohnung einbrichst und die putzt, darfst du dann da wohnen?

...zur Antwort

man trifft sich nicht mit anderen jungs alleine, da ist er völlig im recht

schreiben geht noch, lässt man aber eigentlich auch

...zur Antwort

ihr kommt immer auf ideen

dann kauft man einen hellen tisch

nein, das ist nicht möglich, bzw ist es den aufwand nicht wert

man kauft die dinge so, wie sie gemacht werden, gefällt es einem nicht, kauft man etwas anderes und bastelt nicht rum

...zur Antwort
Gefühl, irgendwie im falschen Land geboren zu sein...?

Ich habe in letzter Zeit (ohne Deutschland jetzt schlecht machen zu wollen!) immer häufiger das Gefühl, im falschen Land geboren zu sein, da es nicht zu mir und meinen Vorstellungen passt.

Ich würde zum Beispiel total gerne in Lausanne (Schweiz) leben :). Ich stelle es mir super vor, so in einer Seitenstraße in einer kleinen Wohnung mit dem See vor der Haustüre und Bergblick. Eben fast schon mediterranes Flair und alle reden so schön Französisch ;)

Andererseits fände ich das genaue Gegenteil mindestens genauso toll, nämlich Kanada :) Ich war da mal ein halbes Jahr und hab mich so extrem wohl gefühlt. Als hätte ich nie woanders gelebt ;) Es ist einfach wunderschön und so schön weit. Ich fände es so toll, in einer kanadischen Großstadt (Vancouver!, Toronto...) oder in einer verschneiten Kleinstadt in den Rocky Mountains zu leben.

Die Realität sieht leider im Moment so aus, dass ich halt nun mal in Deutschland lebe und damit nicht glücklich bin. Ich möchte durch Auswanderung auf keinen Fall vor irgendwas wegrennen, man nimmt sich ja sowieso immer mit ;) Ich habe eigentlich alles, aber ich fühle trotzdem mich nicht wohl hier. Nicht zuhause irgendwie. Mir gefällt es nicht. Hier fehlt dieses bestimmte "Flair", meiner Meinung nach (und ich habe fast ganz Deutschland gesehen...).

In der Schule habe ich Englisch-LK und Französisch-LK, Schweiz oder Kanada werden also sprachlich kein Problem. Nach dem Abi möchte ich hier noch studieren und dann ab ;)

Leider nehmen mich meine Eltern überhaupt nicht ernst. Klar,letztendlich ist es meine Entscheidung, aber wenn nicht mal meine eigenen Eltern da hinter mir stehen, bezweifle ich es schon auch selbst...

Was haltet ihr davon? Ist so etwas machbar (mit Planung, klar!) Klar, vieles ist auch Träumerei und wahrscheinlich werde ich niemals so schön wohnen, wie oben beschrieben, aber vielleicht ansatzweise :)

Ist das auch mit BWL machbar? Ist hier jemand ausgewandert und würdet ihr es wieder tun?

Und alle, die nicht ausgewandert sind: Habt ihr auch manchmal dieses "Gefühl", einfach im falschen Land geboren zu sein und fast schon Neid auf die Einheimischen in eurem Wunschland?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

mir würde es reichen, wenn ich die politiker anderer länder hätte und nicht unsere bücklinge

dann wäre deutschland voll super

...zur Antwort

meine merkt es

es sind eher negative anzeichen, schmerzen etc

...zur Antwort

guck mal

du bist 16

zum heiraten musst du mindestens 18 sein

wenn du dann 18 bist, denkst du da auch ganz, ganz anders drüber

guck mal, bei 16 jährigen würden die grünen auch so 30-50% holen

das gehirn muss sich erst noch entwickeln, warte einfach ab, du willst keine jungfrau bis zu deiner hochzeit bleiben

...zur Antwort

nein, niemals, grade bei indern&co

die kaufen, wo es günstig ist

geflügel ist eh IMMER massentierhaltung

guck dir mal bilder von Bodenhaltung oder Freilandhaltung an

das ist massentierhaltung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.