Ich würde auch zur Polizei gehen. Aber eine Frage habe ich: warum hast du überhaupt angefangen dem Bilder zu schicken? Ich meine, dass das ja klar war, dass es so enden würde...

...zur Antwort

Also eigentlich finde ich deine Überlegung auch so. Ich denke manchmal auch, dass die Menschen dort einen besseren Kleidungstil hatten. Also er gefällt mir nicht übermässig aber es war sehr feminin. Aber zum teil sind einige Mädchen heutzutage soo sehr geschminkt, dass man denkt, sie seien in einen Schminktopf gefallen.

Ich denke früher war es das Ziel elegant und eben feminin zu wirken. Heute aber, möchte man stylisch oder cool aussehen und das erreicht man mit grossem Ausschnitt oder so.

...zur Antwort

Ich hatte auch Latein. Ich habe mir immer kleine Kärtchen gemacht mit der deutschen und er lateinischen Bedeutung. Diese habe ich dann immer wieder repetiert. Je mehr du die Vokabeln repetierst, desto besser kannst du sie dir merken :)

...zur Antwort

Meine Pflegeschwester hatte, dass früher auch immer, da sie bereits nach der Geburt ins Kinderheim kam. Mittlerweile geht es besser. Bei solchen Menschen muss man einfach Geduld haben und sie beruhigen.

...zur Antwort

Mir passieren ständig solche Sachen und ich lebe noch. Deine Situation ist vielleicht ein wenig unangenehm, aber keine Panik, das war nicht schlimm ;)

...zur Antwort

Du könntest auch auf so ner Internet Seite nach schauen. Da verkaufen Leute Handys die sie zwar schon gebraucht haben, aber die noch aussehen wie neu... Ich komme aus der Schweiz und weiss deshalb nicht, was es in Deutschland so für Internet Seiten gibt. Aber vieleicht weisst du ja eine

...zur Antwort