Natürlich geht das. Achte halt darauf, dass du dich nicht auf die Schachtel setzt, da die Selbstgedrehten "unstabiler" sind. Ich kenn viele Leute die das so machen also spricht auf jeden Fall nichts dagegen.:)

...zur Antwort
BEDINGT ... Es kommt auf die Körperstellen an

Die Tätowierungen sollten nicht "zu flächendeckend" sein^^ mit persönlich gefallen Tatoos sehr:)

...zur Antwort

95% der Antworten hier stimmen NICHT! Gras an sich ist beim Inhalieren schädlich, dass stimmt. Aber wenn einer nach Gras stinkt dann macht es dir NICHTS. Selbst wenn er ein bisschen dabei hat, schadet es dir nicht du musst dir keine Sorgen machen. Und du kannst ihm ja sagen, dass er aufpassen soll und nicht mehr mit Cannabis in die Schule gehen soll.( Du wirst ja nicht die einzige Person sein die dass riecht)

...zur Antwort