Film shrooms. Solche Hallus möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein.

vor allem weil du keine halluzinationen bekommst, sondern nur pseudohalluzinationen.

das heisst du kannst die halluzination jederzeit von der realität unterscheiden. du weisst, dass das nicht echt ist und nur eine auswirkung der konsumierten droge ist.

deshalb sind auch alle "vom dach gesprungen weil er dachte er kann fliegen" storys müll. wenn da tatsächlich jemand gesprungen ist, dann weil er sich umbringen wollte. aber im gegensatz zu besoffenen die sich umbringen wird bei illegalem die schuld direkt ausschließlich auf die substanz geschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
14.04.2016, 12:41

Wenn ich mir aber diese Trip Simulationen auf Yt anschaue von z.B Acid , dann sieht das schon krass aus mit den Farben usw. Und viele schreiben in die Kommentare, dass das sehr ähnlich ist. A

0

Bei einer starken Überdosis können starke Halluzinationen auftreten, aber in so Filmen wird oft übertrieben^^ Man hört aber schon so einige schräge Sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es sind nicht mal richtige Halluzinationen sondern nur Pseudohalluzinationen die bei pilzen auftreten. In so Filmen versucht man allgemein Drogen schlecht da zu stellen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?