Bruder, alles kommt mit der Zeit. Im Leben kann sich jeder ändern zwing dir nicht zu viel auf es ist normal sich zu irren es ist menschlich. Hasse dich nicht dafür, du hast dennoch deinen Wert . Den hat jeder Mensch und wird er nie verlieren. Glaube einfach an das gute in den menschen kein mensch ist von grund auf böse, neo nazis auch nicht ✌🏽

Keiner hat irgendwie hass verdient und ich weiß, dass man Hass nur mit Liebe bekämpfen kann im Leben und alles kommt wie es kommen soll im Leben insha Allah ❤ es ist alles gut wenn du Atheist bist, ist deine Meinung, man sollte sich nur gegenseitig respektieren und egal ob schwarz, weiß, Deutscher, Ausländer, links, rechts, mitte, Christ, Moslem , Buddhist, Hinduist, Atheist, schwul, lesbisch, hetero, trans, queer, wir sind eine Menschheit und müssen mit Liebe gegen Hass und für Frieden kämpfen !

...zur Antwort

Das legt sich in paar jahren

...zur Antwort

....gute Besserung...

...zur Antwort

Wird schon. Hab ich auch oft.

...zur Antwort
Ich verstehe alles ohne Probleme

Da ich viele Freunde im Ausland habe

...zur Antwort

Ich fühle mich ekelig wenn ich meine Tage habe?

Hallo! Das hier könnte etwas länger werden... vor drei Tagen habe ich meine Tage bekommen....und seitdem fühle ich mich total ekelig und schähme mich. Dazu muss ich sagen, dass ich nur mit meinem Vater und meinem älteren Bruder zusammen leben.daraufhin habe ich tampons benutzt, da ich reite und das mit den binden echt ekelig war. Es hat sich vieeel besser angefühlt. Aber weil ich mit der Periode ja noch nicht genug gestresst war,musste das auch noch passieren:ICH HABE MEINEN TAMPON NICHT MEHR RAUSBEKOMMEM...ICH rante zu meinem Bruder erzählte ihm das (peinlich) und bin mit meiner oma am nächsten Morgen (Sonntag)ins Krankenhaus gefahren... weil es ja nicht schlimmer laufen könnte müsste ich mit meinen 13 Jahren auf den Stuhl... Sie hat festgestellt das ich ein septales Hymen habe... muss natürlich operiert werden... dann hat mein Opa und mein Vater das auch noch erfahren(muss ja sein) seitdem verhalten die sich komisch und angewidert... mein Vater kauft auch schon Müllbeutel für den Mülleimer im Badezimmer obwohl ich die total hygienischen weggschmeiße... vor der op muss ich jetzt noch zum Frauenarzt und zu dem Oberarzt ein MANN der mich untersucht und dann operiert(mit Narkose)

Nochmal zusammengefasst:

Ich fühle mich wärend meiner Periode einfach ekelig und abstoßend!

Ich habe rießige Angst vor dem Frauenarzt und der op

Und noch eine Frage:

Habt ihr Erfahrung mit dem septalen Hymen

Und was könnt ihr mir für binden wären des reitens empfehlen,da ich momentan ja leider keine o.b benutzen kann:( kann ich dann überhaupt reiten?Habe immer tierische Angst das da was passiert...

Könnt ihr mir dir Angst etwas nehmen, vor der OP und den Tagen, dass ich mich ekelig fühle...:( und dem Arzt!

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht!

Und das alles bei meiner ersten Periode....

Das schlimme ist, ich kann nicht mehr mit meiner Mama darüber reden😓

Ich danke euch!❤

...zur Frage

Das ist etwas ganz normales. Kein grund dich selber eklig zu finden

...zur Antwort