Wer ist auch von tt da
Das ist sowas von gelogen. Die Regierung möchte nicht die echte Zahl preisgeben.
Macht der Diktator damit das Volk denkt er hätte dem Staat geholfen und wäre ein guter Präsident, um bei der nächsten Wahl erneut gewählt zu werden🤡
Keins davon. Absolut. Aber eher ein Diktator, falls es nur die 2 Antwortmöglichkeiten gibt
CDU, spd und AfD verschaffen
Egal Bro findest schon welche mach dir keine Gedanken
Pubertät hahahaha
Achso du meinst gruppenzwang. Das ist, wenn du mit deinen Freunden in einer Grang bist und wenn sie was machen, du da mitmachst, also wenn die zum Beispiel etwas klauen hilfst du denen weil du in der Gang (Gruppe) bleiben willst.
Ich glaub, ohne deinen Eltern wird es schlimmer. Geh mal zu einem Camp oder so, dann wirst du erkennen, dass du sie wirklich vermisst.
Da deine Eltern dich nicht mehr schlagen ist es eher unwahrscheinlich dass dich noch das Jugendamt grundlos abholt. Sie tuen dir schließlich auch nichts mehr an.
Was meinst du
Scheiss drauf trinks einfach
Ok erstmal kannst du das Problem nicht selber lösen. Warte ab, bis Facebook wieder die Server runterladet. Ist bei WA genauso.
Kontaktiere den Netflix-Kundendienst. Bevor du das machst, stelle sicher, dass du im neuesten Update bist. Falls du auf dem Browser schaust, dann lad dir erstmal die neusten Updates - falls du es nicht bereits erledigt hast - runter. Auf dem Fernseher noch den Stecker raus- und reinmachen. Gib den Fehlercode auch noch mal im Internet ein. Vielleicht steht da auch der Grund.
diese frage stellt sich gerade echt jeder. Es liegt nicht an deinem Handy oder WLAN. Die Apps von Facebook sind down einfach abwarten
Ist tatsächlich bei jedem so. Instagram funktioniert ebenso nicht liegt an Facebook. Einfach abwarten
Ich weiß, diese Antwort ist 2 Jahre alt und dir wird das womöglich nicht mehr interessieren, jedoch gibt es bestimmt noch eine Menge andere die sich jetzt dafür fürchten und recherchieren.
-Deshalb geht diese Nachricht an die zukünftigen Leser der Frage:
Dies ist einfach nur ein Fake. Es ist sehr schwierig, schon geradezu unmöglich, ein iPhone zu hacken. Auch Viren auf dem iPhone zu scannen und finden ist unmöglich.
Meist wird da auch eine App angezeigt, die dich von den Viren schützen sollen, jedoch wollen sie da die Kartennummer deiner Bankkarte, womit sie dein Geld stehlen könnten. Solche „Virenscanner Apps“ sind bei Apple Produkten ein Nichtsnutz, also hätte die Safari Website kein Chance, Viren zu entdecken.
Nun, keine Panik, ich hatte das ebenfalls, war erschreckt und hab mich nichtmal getraut in die Kamera zu schauen. Mein Handy habe ich monatelang mit diesem angeblichem Virus, aber alle Daten noch da.
Falls jedoch trotzdem wirklich Anzeichen für ein Virus (kürzere Batteriezeit,Handy-Überhitzung,etc.) gibt, dann vertraue lieber keiner Virenschützer-App.
Kommt drauf an ob die Schuhe halten aber glaub schon möglich
Geh zu einer Psychotherapie und/oder ruf die Nummer 0800 1110111 an. Es sind Leute die dich verstehen und dir weiterhelfen werden. Rede auch mit deinen Eltern, Vertrauungslehrer oder irgendwelchen „Freunden“ denen du echt vertrauen kannst. Denk auch immer ein zweites Mal drüber nach.
Auf jeden Fall iOS!
Geschickt ist geschickt.
Du könntest der Person allerdings bitten, die Nachricht nicht anzusehen.
In welcher Klassenstufe bist du wenn ich fragen darf?