Das klingt jetzt etwas klischeehaft, vor allem weil ich davon ausgehe, dass du männlich bist, aber versuch es mal mit Meditation. Und damit meine ich nicht das "om ich bin Buddha" Klischee, sondern setz dich einfach mal gemütlich ins Bett mit dem Rücken gerade, entspann deinen Körper und achte auf deine Atmung, dabei ruhig atmen und einfach zuhören. Dabei kannst du die selbst sagen, dass du der Herrscher über deinen Körper bist. Wenn das nicht hilft, gib dir 5 Sekunden Zeit um wütend zu sein, zähle langsam runter und mach dir bewusst, dass diese 5 Sekunden genug sind.
Das hilft nicht jedem, aber wie Barney Stinson schon sagte, "wenn ich traurig bin höre ich einfach auf traurig zu sein und bin stattdessen gut drauf".
Viel Glück und immer die Ruhe ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind die Teile des Grills von verschiedenen Herstellern und werden daher von unterschiedlichen Orten versandt

...zur Antwort

Solange du keinen Vertrag unterschrieben hast ist das nicht verbindlich :) Ruf an und sag du hast es dir anders überlegt.

...zur Antwort

Das kann das Geschäft festlegen. Bei den meisten Läden kriegt man nur einen Gutschein, die wollen ja, dass das Geld bei ihnen bleibt.

...zur Antwort