Ich bin um den Bauchnabel auch relativ behaart und rasierte mir die Haare unter dem Bauchnabel ab und zu weg. Aber normalerweise lasse ich sie dran. Das ist ganz normal, wenn du älter wirst. Ob du sie jetzt dran lässt oder weg machst ist deine eigene Entscheidung.

...zur Antwort
Ja, ich bin Europäer.....

Ich komme auch aus Europa. Genauer gesagt aus Deutschland, meine Familie (habe ich selber zurückverfolgt) kommt seit mindestens 7 Generationen aus Deutschland, ich hätte jetzt keine mir bekannten Infos, dass eine Person aus meiner Familie nicht aus Europa kommen würde (die Personen in der Familie, die im Nachhinein erst aus Europa "ausgewandert" sind jetzt ausgeschlossen) .

...zur Antwort

Besser nicht. Die AfD zum Beispiel hat ja bei sehr vielen Leuten ein sehr schlechtes Bild. Wenn dein Arbeitgeber beispielsweise jetzt 🔵 wählt und du (zum Beispiel) Grün bist, werdet ihr euch wahrscheinlich da auf gut Deutsch gesagt die Köpfe zusammen schlagen.Ich würde das nicht machen und eher vorsichtig sein.

LG.

...zur Antwort

Der Beweis findet sich hier:Wenn man am Hafen ein Schiff kommen sieht, siehst du als erstes den Mast und das Segel oben. Dann immer mehr, bis du das ganze Schiff siehst. Das liegt daran, weil du von deiner Position dieses Schiff sehen kannst, aber nur bis zu einer bestimmten Stelle, da das Schiff noch zu weit weg ist. Da die Erde rund ist, kannst du mit der Zeit immer mehr dieses Schiffes sehen. (Übrigens bin ich ein schlechter Erklärer, Sorry im Vorraus. Ich hoffe es ist verständlich.)

LG.

...zur Antwort

Ich kann dir das nicht sagen, aber ich würde sowas nicht verkaufen😅Sowas wird mit der Zeit immer mehr Wert, die meisten werden versuchen den Preis runter zu handeln und andere wollen dieses Buch wahrscheinlich auf seine Echtheit Prüfen lassen.

LG.

...zur Antwort

Es sieht aus, als stände er in einer hohen Macht

Er trägt sehr fabulöse Kleidung

Er wirkt sehr Mächtig

Er ist in einem sehr ansehnlichen Raum

Es sieht aus, als würden alle zu ihm hinauf schauen. (Vielleicht ja auch Feinde?! 🤫)

Er hält ein Schwert und neben ihm ist eine Krone, vielleicht um Reichtum oder die Macht noch mehr zur Geltung zu bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.