jetzt mal im ernst. nicht offensiv gemeint oder so aber highschool dxd in google einzugeben reicht um darüber gefühlt ein referat machen zu können. Solche fragen brauch man hier eigentlich nicht mal stellen. Schließlich kann man die antwort deiner frage schneller finden als hier als frage posten.
https://de.wikipedia.org/wiki/High_School_D×D
https://www.anime-on-demand.de/anime/98
https://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD
hat keine 5 sekunden gedauert das zu finden.

...zur Antwort

nvm

ich meine, wenn er eine Stärkere Rotation hat

...zur Antwort

Ein Großteil der Geschichte der Filme (zumindest The Conjuring und Annabelle) basiert auf den Erzählungen der beiden Dämonologen Ed und Lorraine Warren und deren schwierigsten Fällen. Kurz: sowas ähnliches soll es in den USA gegeben haben und diese beiden Leute sind der grund, warum "The Conjuring" und "Annabelle" eine verbindung haben. In "The Conjuring" sieht man die beiden ja und auch die Annabelle puppe.

...zur Antwort

Sorry dass ich dich enttäuschen muss. Selbst im manga steht dort nichts. 
Vermutlich, damit es seinen Effekt hat und Misaka es nicht weiß

http://www3.mangafreak.net/Read1_To_Aru_Majutsu_No_Index_24_33

diese seite und die nächsten sind die situation. :/

...zur Antwort

Bei mir auch, es muss irgendwas im film gewesen sein, was dich "gepackt" hat. ob allgemein, eine Szene, die musik.

es muss dir nicht bewusst gewesen sein*
kann auch im unterbewusstsein gewesen sein

...zur Antwort

Zum einen ist es ziemlich vorteilhaft, die Filme in Originalsprache zu sehen, da man dadurch sein Englisch verbessert und viele Jokes gut rüberkommen.
Auf der anderen Seite Ist die Deutsche Synchronisation mit einer der besten allgemein und viele sachen kommen auch deswegen viel Besser rüber. du kannst dir auf Youtube gut vergleich angucken

https://youtube.com/watch?v=qyNOg1S09aU

https://youtube.com/watch?v=31ZjnrHR8EA

Als beispiel

...zur Antwort

Ich verstehe die frage nicht 100%. Aber du downloadest die Runde danach, suchst dir die besten stellen raus und speicherst die, was dann als Highlight auf dem PC gespeichert wird. Die Highlights werden nicht für den Account gespeichert. du könntest die von jedem Lol account abspielen, solange sie auf deinem Computer sind. Du kannst die HIghlights von anderen nicht sehen, da die Highlight-dateien auf deren Computern sind.
Falls die frage nicht richtig beantwortet ist, sag bitte bescheid
MfG Prokiyon

...zur Antwort

ich lese den manga gerade. ich halt dich auf dem laufenden, falls ich die situation gefunden habe

^^

...zur Antwort

Als ich probleme mit dem Creators update hatte, habe ich die Update version rückgangig gemacht. Danach war alles gut.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du dir keine sorgen machen musst. bei mir in Niedersachsen konntest du Eine 4 in den hauptfächern haben und bist trotzdem durch gekommen mit dem Erweiterten Realschulabschluss. (bei uns an den Berufsbildenen Schulen) wurde ein Schnitt 3,0 oder besser gefordert, Sekundar II (EWS) und ansonsten nichts. Die schulen (so zumindest bei uns) sagen eigentlich im laufe der 10. ,was du für vorraussetzung brauchst. lass dich auf jeden fall nicht von den Lehrern einschüchtern. Du schaffst das!

...zur Antwort

Ich würde vielleicht mal mit der tastatur versuchen (standartmäßig Shift)
falls es dann immernoch nicht geht würde ich es reparieren (falls du es über steam hast)

...zur Antwort

Serien auf englisch ooooder mit englischen untertiel sind sehr hilfreich (ich zum Beispiel mit Anime). Bücher oder aber auch Multiplayer spiele sind hilfreich, da du mit leuten aus aller welt redest (zu 95% auf englisch gefühlt).

So kommst du auch mehr in alltägliche gespräche. Das wird dann alles ein bisschen einfacher


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.