Ich habe kein interesse an anderen Menschen. Woran liegt das?

Hallo, ich bin weiblich, 15, bald 16 und ich bin seit ein paar Monaten auf einer neuen Schule. Die meisten Leute dort sind auch wirklich nett, aber ich habe bei keiner einzigen Person wirklich interesse daran sie kennenzulernen und mich mit ihr anzufreunden. Schon an meiner alten Schule hatte ich dieses Problem, aber es gab dort zumindest ein paar Leute für die ich mich interessiert habe und mit denen ich befreundet war. Ich musste mich anfangs auch dazu zwingen mich in den Pausen und bevor der Unterricht anfing, zu den Leuten aus meiner Klasse zu stellen. ich hab mich nämlich einfach lieber allein irgendwo hingestellt und hab gewartet bis der Unterricht wieder anfing. Aber jedes mal wenn ich allein auf dem Hof stand kamen irgendwelche Leute aus anderen Klassen zu mir und haben mich zu sich geholt. Ich wollte nicht unhöflich sein und bin jedes mal mit gegangen. Darauf hatte ich aber einfach noch weniger Lust, weshalb ich mich, wie gesagt, mittlerweile einfach zu den Leuten aus meiner Klasse stelle. Ihre Gespräche langweilen mich, weshalb ich so gut wie nie mit ihnen rede. Im Allgemeinen bin ich aber so weit es geht nett zu allen, einfach weil ich es einfacher habe wenn die Leute mit denen ich tagtäglich zu tun habe mich nicht hassen. Also versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich schon mit meinen Klassenkameraden anfreunden aber ich finde sie einfach uninteressant und bin von ihnen gelangweilt. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, die meisten fangen nämlich schon an mich seltsam zu finden, ich meine das ist ja auch nicht normal, warum haben andere dieses Problem nicht? Woran liegt das, und wie werde ich das los?

...zur Frage

Entweder hat die obige Person recht und du hast eeine Sozial-Phobie oder du bist mir ähnlich und findest einfach kein Interesse an anderen Personen, WEIL diese ebenlangweilig sind! Bei mir ist es so, dass ich mit allen klarkomme usw., mich dennoch ehrlichgesagt kaum für die in der Schule interessiere(selten), weil diese einfach nicht dieselben Interessen mit mir teilen.

Vielleichthast du ein Hobby, wie zB.  reiten und freundest dich da schneller mit anderen an, weil du mit ihnen eine Gemeinsamkeit hast?

Wenn nicht, dann ist es wirklicheine Phobie o.Ä, schätze ich.

...zur Antwort

Vor Allem das Lächeln und natürlich gewisse körperliche Aspekte, also aufs Aussehen basierte Aspekte, die bei jedem verschieden sind.

Aber sehr attraktiv ist es für mich, wenn er ein schönes Lächeln hat bzw. viel lächelt und wenn er Humor hat. Ausserdem mag ich tiefe Stimmen :D Und natürlich guter Geruch sowie Intelligenz!


...zur Antwort

"Deine Augenbrauen sind heute voll schön"

XD spass, auf Anhieb fällt mir gerade nichts ein, aber Worte bedeuten für mich nicht sonderlich viel. Wichtiger finde ich die Blicke und das Verhalten eines Menschens bei dir :)

...zur Antwort

Periode - Krämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Fußschmerzen :D (kannst nicht laufen, pech jahaha) und "aus privaten Gründen" kommt doch immer gut bei Lehrern :D

...zur Antwort

Sicherlich würde es etwas bringen im Urlaub, aber nicht wenn man krank ist :p

Solche langen "Pausen" sind nicht so schlimm, Die Muskelmasse geht etwas zurück aber nicht die komplette, außer du hattest zuvor schon kaum was.

Aber das stellt kein großes Problem dar, denn nachdem man schon Muskelaufbau hatte, dieser zurückgegangen ist und wieder anfängt zu trainieren -> leichter aufzubauen

...zur Antwort

Soweit ich weiß KANNST du es schon als fixing spray nutzen aber dafür ist es nicht gedacht, eher als Base oder wenn du deine Pinsel besprüst, verstärkt es deinen Lidschatten! Schau mal auf Youtube bei Mrs Bella, die hat paar Videos soweit ich weiß dazu und da erwähnt sie das :) Nebenbei: Das Fixing Spray von Urban decay soll gut sein und generell hilft eine gute Base (z.B. von Benefit) das Make Up länger haltbar zu machen auf der Haut, also führt zu nem schöneren langanhaltenden Ergebnis :)

...zur Antwort

Hab das selbe Problem, aber nicht mein Arme trainieren sondern einfach so an der Multipresse wenn ich Beine usw. trainiere. Bei mir ist es so, dass ich generell schwaches Bindegewebe und dazu schlechte Haut an den Armen habe, vllt reizt es dadurch sehr schnell und vllt ist es bei dir ähnlich? Kann mir nichts anderes drunter vorstellen, wenn es dich beunruhigt, geh einfach zum Arzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.