Ich würde deutsche und japanische Autos empfehlen, die halten meist am längsten. Wie wäre es mit einem Toyota Corolla, die halten wirklich EWIG

...zur Antwort

gibt solche "Fernhalte-Sprays" die riechen zum Teil nicht schlecht für Katzen jedoch schon einfach mal kaufen die gibts eig auch in jedem Tierladen.

...zur Antwort

Das soll jetzt nicht provokativ sein, also nicht falsch auffassen, wenns flapsig klingt, aber mein Tipp ist einfach morgens früher aufstehen und die Haare morgens waschen, anstatt vor dem ins Bett gehen

...zur Antwort

Perfekt auf Fragen rund um die Ausbildung bietet das Berufenet Portal von der Agentur für Arbeit, hier gerade mal für deinen Zweig:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=7880

...zur Antwort

Ihr kennt euch erst seit nem Monat lernt euch erst mal richtig kennen bevor ihr sagt ihr seid beste Freunde dann wird dass vielleicht auch was aus euch, aber so ist das ganze nur verwirrend. Der Sinn? Wieso will er nur Freundschaft wenn ihr beide mehr empfindet?!

...zur Antwort

Welches Word hast du denn? Bei Word 2010 (ich denke auch bei 2007) kannst du auf den Reiter links oben Datei, dann Auf Informationen und dort auf Versionen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.