oder...

also ich finde ja, dass er da ziemlich oberflächlich agiert also handelt dein bester bro.

schonmal darüber nachgedacht ob er möchte dass du in diese Gruppe gehst?

ich weiß jetz nicht wie beliebt du bist das ist eigentlich auch ganz egal weil wenn man jemanden mag dann ist man da und versetzt einen nicht für einen COOLEREN finde das so zum kotzen dass es solche Leute gibt die sich jahrelang als die besten bros ausgeben und dann muss nur einer dazukommen und der gedachte beste bro verändert sich brutal.

ich würde dir raten NICHT zu der Gruppe dazuzugehen wenn du mal darüber nachgedacht hast, denn es könnte sein dass sie sich gegen dich verschwören oder so.

Rede am besten persönlich mit deinem Ex-besten-bro oder wie du das nennen magst, und sag ihm klipp und klar wie enttäuscht du bist von ihm und das auch keine Eifersucht ist.

wenn er dann blöde Antworten von sich gibt ist er die Freundschaft nicht wert und du warst leider immer ein Zeitvertreib für ihn ist sehr schmerzhaft ich weiß wenn du darüber reden willst immer gern.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

Hatte ich früher auch das Babyshampoo von Nivea ist sehr mild und hatte bei mir super gut geholfen.

Aber hast du vielleicht Kopfläuse hast du da schon mal nachgesehen?

und wenn du viele Schuppen hast nimm das Anti Schuppen Shampoo von Guhl wirkt wunder.

diese ganzen Produkte gibt es bei Bipa und DM :)

...zur Antwort

Ojeh nicht erschrecken bitte aber das klingt sehr verdächtig nach Depressionen.

ich habe selber Freunde die an Depressionen leiden und bei denen fing das auch so an.

such dir einen guten Psychologen mit git meine ich du und er oder du und sie sollten euch verstehen sonst bringt die Behandlung gar nichts ...

schau einfach dass du schnell in Behandlung kommst so kommst du auch schneller wieder aus dem ganzen raus😅

liebe Grüße und Gute Besserung

...zur Antwort

hallo!

  • wie lange versucht ihr denn schon Schwanger zu werden?
  • es gibt Apps da kann man seinen Zyklus eingeben z.B die App Flo dann gibt es ein weiteres Feld wo man auswählen kann warum du diese App benutzen möchtest: schwanger werden oder Zyklus beobachten
  • Wurde bei dir eine Endometriose festgestellt oder hast du sehr starke Schmerzen während deiner Menstruation? Denn das könnte auch auf etwas hindeuten (mit sehr starken Schmerzen meine ich dass nicht mal schmerztabletten helfen)
  • Dann würde ich euch trotzdem raten beide zum Arzt zu gehen denn die Möglichkeit dass jemand von euch unfruchtbar ist oder auch beide unfruchtbar seid ist gegeben. Kommt auch drauf an wie lange ihr es schon versucht

liebe Grüße und alles Gute

...zur Antwort

Hallo Den203!

Also bitte bitte bitte sei nicht so deprimierend drauf..

auch wenn das jetzt mega hart klingt aber es könnte sein dass die Mitschüler deine Verzweiflung spüren und dich genau deswegen aufziehen!

arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

ich kann dir nur sagen ich weiß wovon ich rede ich wurde früher 7 Jahre lang gemobbt und dieses Jahr in meiner Schule wollten sie es erneut versuchen (neue schüler) anfangs hab ich geweint weil die Erinnerungen an das Jahrelange Mobbing wieder hochkamen.
Sie merkten dann dass sie bei mir nicht weiter kommen weil ich mich wehrte und denen auch blöde sprüche reindrückte.

doch leider gingen diese dann auf meine BFF los und diese kann sich NOCH NICHT aber bestimmt BALD sehr gut wehren

ich habe mein bestes versucht ihr ein stärkeres Selbstbewusstsein zu geben das hat sie jetzt auch und spricht die Probleme dann auch offen an aber das Wehren an sich ist nicht jedermanns Sache.

das gute Selbstwertgefühl kann einem dazu ermutigen den Mund aufzumachen.

es ist ein harter Weg bis dorthin und meisten helfen da wirklich nur Psychologen oder Selbstbewusstseinschoaches.

Und wegen dem mit Freunde finden.

was ist daran so schlimm wenn du mit älteren oder jüngeren befreundet bist?
ich bin auch mit 3-4 Jahren älteren und jüngeren Schülern befreundet man muss nicht immer mit der Mehrheit mitgehen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
du packst das!

...zur Antwort

Innerhalb 2 wochen wird das gelbe zu einem roten wenn du oder dein Snapchat-Freund das gelbe Herz nicht schon vergeben habt.

...zur Antwort

Starke Angst vor Umzug und Heimweh wegen Ausbildung?

Hallo liebe Community :)

Bin neu hier und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Eventuell hat jemand sogar ein ähnliches Problem.

Also zum Problem🥺

Ich habe 2017 meine Ausbildung bei der Bundespolizei begonnen und war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich jung. Für die Ausbildung musste ich über 300km weit weg ziehen und hatte damals schon ziemlich Heimweh, weil ich meine Freunde, Familie und meinen Freund schrecklich vermisst habe. Ich war total unglücklich und musste wirklich jeden Tag weinen.. .

Einige Zeit später, habe ich mich dann entschieden die Ausbildung abzubrechen. Diese Zeit nutzte ich natürlich sinnvoll, absolvierte mein Abitur und entwickelte mich weiter. Naja soweit so gut.. . In den 2 Jahren habe ich gesehen, dass das mein absoluter Traumberuf ist und habe mich nochmal durch die ganzen Einstellungstests geschlagen und wieder alles gemeistert.

Nun zum Problem.. für die Ausbildung muss ich nun wieder 300km weit weg ziehen.

Freunde, Familie und Freund sind noch immer der Grund ,wieso ich schreckliche Angst vor dem Heimweh habe.. . Mit meinem Freund bin ich auch schon 4 Jahre zusammen, was die ganze Sache nicht leichter macht. Habe auch Angst, dass es durch die Entfernung nicht hält, weil es dann eine Wochenendbeziehung wird.. .

Ich werde wahrscheinlich jedes Wochenende Nachhause fahren, habe aber trotzdem totale Angst, dass ich wieder so Heimweh bekomme wie damals.

Wie sollte ich jetzt damit umgehen und was kann man gegen das Heimweh tun?

Hoffe auf gute Ratschläge und bitte keine bösen Kommentare :) Hoffe nur auf eure Hilfe.

...zur Frage

Hallo RegenW0lke

also ich kann dir sagen Heimweh ist was völlig normales ich war mit 15 Jahren in einem Internat wegen der Schule ich bin jedes Wochenende heim gefahren und telefonierte wenn ich zeit hatte mit meinen Eltern.

Ich denke, wenn du mit deiner Familie deinen Freunden zu Hause telefonierst wird es dir besser gehen.

Klar macht es einem nervös das ist total menschlich aber es ist auch ein neuer Lebensabschnitt von dir und ein Weg zur selbstständigkeit.

Du wirst bestimmt bei der neuen Ausbildung sehr viele nette Menschen kennenlernen, und womöglich auch neue Freundschaften schließen, das hilft auch, denn dadurch bist du abgelenkt.

wünsche dir viel glück bei deiner Ausbildung das schaffst du schon :)

...zur Antwort

Hallo du!

Ja also das was du so erzählst scheint mir so als hätten deine Eltern generell eine Krise miteinander und schieben es dann auf ein Kind.

Kommt leider Gottes sehr oft vor. Ich weiß ja nicht wie sonst so das Verhältnis von dir und deiner familie ist.

Ich würde dir mal raten mit deinen Eltern zu sprechen. Es ist schwer vor den eigenen Eltern zu sagen was einem bedrückt aber so können sie auch lernen und verstehen es eher was du so mitmachen musst.

wenn du Klarheit willst suche das Gespräch mit deinen Eltern. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, dass das was mit dir zutun haben könnte.

ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern dich über alles lieben aber dir momentan die Liebe nicht zeigen können.

ich hoffe du findest einen weg ich hoffe auch, dass ich dir etwas helfen konnte.

...zur Antwort

ja also zuerst finde ich, dass diese Beziehung keine glückliche Zukunft hat wenn du eine alte Beziehung vorziehst.

Ich rate dir, komm dir mal im klaren was du überhaupt willst. Es scheint so als hättest du gerade selbst mit deinen Gefühlen zu kämpfen und weißt nicht welcher Typ am besten zu dir passt.

Schon alleine dieser Gedankengang würde mir sagen, dass du in momentaner Situation nicht in der Lage bist eine Beziehung zu führen egal ob der jetzige freund oder der davor, denn wann man nicht weiß was man will macht man den Partner und sich selbst sehr unglücklich.

ich hoffe für dich du findest die passende Lösung.

...zur Antwort

Ich glaube es wäre besser, wenn deine freundin selbst die Erfahrung macht.

Klar freundinnen wollen gegenseitig schützen aber wenn sie schon so lange was zusammen haben kannst du dir sicher sein dass da mehr ist. Vllt sind sie ja schon in einer Beziehung wollen es aber nur nicht sagen .

...zur Antwort

Also ich würde zuerst mal abwarten bis du wieder in den gewohnten Rhythmus kommst. Wenn sich dann an der Gewichtsabnahme nichts ändert dann bitte geh zum Arzt nicht, dass du eventuell eine Schilddrüsenüberfunktion hast, denn diese müsste man medikamentös einstellen. Aber wie gesagt, warte erst mal ab bis du zu deinem alten Muster zurück gekommen bist. Sollte sich die Gewichtsabnahme fortsetzen würde ich an deiner stelle zum Hausarzt gehen.

Lg

...zur Antwort

Hallo Tomsommer7!

Also ich kann dir nur sagen hör auf dein Herz, mach das worauf du Lust hast!

Neue Kontakte knüpfen is sehr toll nur ob du das willst musst du entscheiden. Wenn du ja jemanden kennst von dieser Clique und du dabei sein möchtest fällt es dir bestimmt leichter mit den neuen Personen Kontakt aufnehmen.

Wie gesagt mach worauf du Lust hast und lass dich von keinen zwingen.

Lg ;)

...zur Antwort

Hallo Aniimania!

kommt drauf an wie eure Beziehung verlaufen ist und ob ihr im streit auseinander seid oder einfach nur weil es nicht gepasst hat.

Also ich würde dir raten einfach mit deinem Ex /deiner Ex nochmal zu sprechen. Wenn es in eurem Interesse liegt! Möglichst nicht per WhatsApp oder anderen social media Plattformen sondern persönlich!

Reden ist die beste Lösung.

...zur Antwort

Kühlen hilft immer...

Kuhlpack oder Waschlappen mit kaltem wasser drauf legen. Normalerweise sollte auch der rote fleck ohne kühlen verschwinden, dennoch ist kühlen angenehmer ;)

...zur Antwort