Wieso war dir das denn peinlich?
Naja, du musst ja deinen Ausweis dort vorzeigen...

...zur Antwort

Naja, überleg dir, was es für Emotionen gibt.
Glücklich, fröhlich, traurig, aufgewühlt, nervös, aufgeregt, angespannt, sauer, verliebt, ruhig, entspannt, hasserfüllt, zornig, weinend, weinerlich, freudig, überrascht, erfreut,...

...zur Antwort

Das ist ja das Problem von Quanten. Man kann nicht vorhersagen, wie sie sich verhalten...

...zur Antwort

Ich denke, dass für eine ernsthafte Beziehung nur Charakter, Intellekt, Humor und solche Dinge zählen. Das Aussehen ist dabei zweitrangig. Wenn es sich natürlich um One Night Stands handelt, spielt das Aussehen ebenfalls eine wichtige Rolle. Wobei es da oft auch nicht um Muskeln oder die Penislänge gehen muss. Das sind Faktoren, welche mir beispielsweise vollkommen egal sind. 

...zur Antwort

Offensichtlich will sie deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, traut sich jedoch nicht, das offensiv zu tun. Wenn du mit der Sache abgeschlossen hast, dann geh da nicht drauf ein. Blockiere sie gegebenenfalls, dann kann sie dieses "Spielchen" nicht weitertreiben. 

...zur Antwort

Also auf einem Schulfest oder Schulball wirst du wohl kaum ein Kleid tragen, unter dem sich so ein "Gitter" befindet oder so viel Tüll, dass du es nicht mehr anheben kannst. Da wirst du vermutlich doch eher Cocktailkleider tragen, bei denen das kein Problem ist.

...zur Antwort
Ich bin schwul und will nicht leben?

Hey Leute, ich weiß nicht wo ich anfangen soll und ich entschuldige mich jetzt schon falls es ein langer Text wird. Es ist so, dass ich schwul bin (meine Eltern total homophob und würden das niemals akzeptieren. Das ist keine Vermutung das weiß ich zu 100%!) Es ist nur so, dass ich nur ein dunkles Loch sehe wenn ich versuche mir meine Zukunft zu zerstören. Ich wurde homophob erzogen (was ich aber nicht mehr bin da ich selbst schwul bin, aber trotzdem wurde mir passiv beigebracht mich selbst zu hassen, da ich schwule hassen sollte)

Nun, ist es so, dass meine Mutter immer zu mir sagt '' guck doch mal dieses Mädchen an, was schaust du immer Jungs hinterher? Du musst eine Freundin finden '' diese Sprüche sagt sie, da sie Angst hat ich könnte schwul sein. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Ich möchte sie nur nie verletzen und ich habe ja auch Depressionen und habe schon Suizidgedanken. Ich finde nur, dass ich zu sehr (mit 16) seelisch belastet bin und ich habe Angst, dass ich diesem Druck irgendwann nicht mehr standhalten kann und alles rauskommt. Meine Eltern würden mich hassen. Klar bin ich ihr Sohn aber glaubt mir meine Eltern würden nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann nicht mehr und habe keinen Antrieb, habe mich von meinen Eltern zurückgezogen und weine jeden Tag mein Kissen voll, da ich zu labil geworden bin.

Auch wenn ich einen Jungen ansehe und mir eben vorstelle wie er als Freund wäre hasse ich mich sofort selbst dafür und will mich umbringen. Da seht ihr was mir indirekt angetan wurde. Auch sitze beim Duschen immer eine halbe Stunde weinend und sage leise ''Ich kann doch nichts dafür'' und denke dass ich mir die Seele aus dem Leib weine.

Ich weiß nicht mehr weiter und will nicht mehr leben..

...zur Frage

Vergiss den Quatsch mit dem Hass gegenüber dir, gegenüber Schwulen allgemein hast du es ja auch vergessen :)
Dass du dich nicht runtermachen musst, weißt du doch selber, du kannst dir Bestätigung darin holen, wenn du zum Beispiel einfach mal mit anderen deiner Gesinnung darüber schreibst oder einfach deine Gedanken mit ihnen teilst. Sehr gut geht das zum Beispiel auf Grindr (einfach aufs Handy laden), da wirst du selbst ohne Profilbild recht schnell angeschrieben und kannst einfach in deine Bio stellen, dass du wen zum Reden suchst ;)
Deine Eltern müssen davon auch erst mal garnichts erfahren, ich (habe zwar eine Freundin) hatte bereits bei mir zu Hause intime Kontakte zu einem Jungen und mein Vater hat keine Ahnung, meine Mutter auch nur, weil ich es ihr erzählt habe.

Du musst nur lernen, es zu akzeptieren und dir Freunde zu suchen, mit denen du reden kannst, auch wenn es nur anonym über Plattformen wie Grindr ist :)

Viel Glück und freundliche Grüße

Powderpuff

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.