Hey!

Ich habe mir die gleiche Farbe gekauft ;)

Bei mir steht das aber auch hinten drauf auf dem Glas... Dort steht " einbrennbar bis 170°C - 30 Min."

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Du musst zuerst das Fell erstellen (mit Gimp, das ist kostenfrei, oder Photoshop, oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm). Dazu schaust du dir am besten Videos auf YouTube an oder liest dir auf Howrse sos (einfach mal bei Google eingeben) die Hilfen durch... Wenn dein Fell dan fertig ist, dann musst du es in den Rahmen einfügen, den findest du auf der Seite der schwarzen Perle, dort ist ein roter Link (Goldener Apfel in dem Fall), dort ist ein Rahmen. In den musst du dann wieder mit Hilfe des Programms dein Fell einfügen, so dass möglichst viel Platz ausgefüllt ist, aber die Ebene mit dem Fell nicht über die Ebene des Rahmens herausragt... Dann speicherst du dein Fell ab (merk dir wo!) Dann gehst du auf die Perlenseite und klickst wieder alles nötige an, dann gehst du auf "Datei hochladen" Und suchst dein Fell raus.... Dann noch hochladen und fertig... Nun musst du nur noch darauf warten, dass dein Fell angenommen wird und die Spieler es oft genug wählen... In diesem Fall wirst du aber noch auf den Juni warten müssen, schätze ich^^

Viel Spaß und liebe Grüße=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.