Weil sie Narrenfreiheit haben und sie's können.
Ganz ehrlich: Ich bin gläubig; folge aber nicht blind den Lehren Martin Luther's.
Komisch: Bei mir funzt's ohne Probleme! Wie gesagt: Dieses Bild mit den Spaghetti war nur ein Test!
Meiner Meinung nach haben sie unterschiedliche Hautfarben. Nachdem's erwiesenermaßen Millionen außerirdischer Völker gibt, wäre es doch ein zu großer Zufall, wenn's nur eine Hautfarbe gibt, oder? Schau doch mal auf der Erde und du siehst, was ich meine.
Auf jeden Fall. Vor allem von der Hygiene hat's mehr Vor- als Nachteile. Und es sieht einfach viel besser aus.
Solange diese Backgrundmusic nicht zu laut ist (selbst schon mal auf Radio Paloma erlebt), finde ich sie vollkommen okay.
Ganz ehrlich: Ich finde, dass hierfür nur 2 Wege die Wahrheit sind. Entweder diese Mutanten entstehen auf natürliche Weise oder diese Varianten werden ununterbrochen von einem Genlabor ganz gezielt in die Welt gesetzt, damit die Pharmariesen fantastische Gewinne erzielen, mit ihren Impfstoffen.
Ich persönlich glaube inzwischen schon fast an Variante 2! Denn so Profitgierig wie der Mensch nun mal ist, traue ich den Kapitalisten inzwischen ALLES zu!
Moin,
meiner Meinung nach ist das ab dann möglich, wenn deine Eltern zugestimmt haben. Wenn du 18 bist, kannst du selbstverständlich frei darüber entscheiden.
Vermutlich bis 3 Uhr morgens. Am Montag ist bei mir auf der Uni nix los, deswegen kann ich ausschlafen :-)))
Glaub' mir: Was inzwischen in unserer Gesellschaft abgeht, ist einfach nur mehr abartig! Und es wird noch abartiger, wenn man diesem Haufen von Lemmingen zuhört!
Vor allem, wenn ich höre: "Wo's keine natürlichen Geldvorräte gibt, kann sich auch kein Leben entwickelt haben", bekomm' ich einen Anfall, dass ich schreien könnte! Denn dieses Medium wurde vom Menschen einst erfunden und der Mensch (der Erfinder) lässt sich davon bis heute knechten und unterjochen! Und warum tut er das: Weil er egoistisch ist! Und Egoismus ist der Untergang der Menschheit!
Moin,
ich spreche aus Erfahrung, was "Schwindelattacken" betrifft! Mir konnte erst der Orthopäde antwort geben und es stellte sich raus, dass ich orthopädische Probleme mit der Halswirbelsäule hab' und meine Schwindelattacken sowie das Kopfweh im Hinterkopf daher kommt!
Würde dir echt mal empfehlen, dass du Fachärzte konsolidierst.
LG
Was soll daran bitte "Assi" sein? Gar nix! Des Weiteren hör' bitte auf meinen Rat: Hör' nicht auf das, was die Meute dir einredet! Trag' das, was legal ist und du dich darin wohlfühlst! So einfach ist die Sache.
Ich trag' sehr gern bequeme Sachen und hab' mir noch nie einreden lassen, dass das billig, assi, deppert oder sonst was ist! Da denk' ich mir selbstbewusst: "Du kannst mich mal!"
LG
Dann, wenn der letzte "Corona ist Lüge Trottel" Zwangsgeimpft oder an der "erfundenen Krankheit" krepiert und Corona besiegt ist!
Großes Herrgöttle von Biberach! Beim "Popel vertigel" hab' ich furchtbares Kopfkino und das Furzen ist ein normaler Vorgang im Körper, aber ersteres ist einfach nur eklig.
Warum wohl? Weil die "Nein, nein, ich lass' mich nicht Impfen" und die "Corona ist Lüge" Trottel die Oberhand haben und die Politik ein Haufen von Hampelmänner ist.
Schwachsinn pur! Wozu lässt man sich dann 3 Mal impfen, wenn man sich jeden Tag testen lassen soll und für jeden Test 100 € löhnen soll? Bin vielleicht Gaga, aber nicht beknackt!
Ich weiß einen sehr guten Grund! Ich bin als Kind an Luzifer geraten und seitdem hab' ich einen Schaden fürs Leben!
Gegen diesen Schwachsinn bin ich schon immer gewesen! Wozu bin ich denn 3 Mal geimpft, wenn ich mich jetzt auch noch jeden Tag testen lassen und für jeden Test 100 € raushauen soll?
Bin vielleicht Gaga, aber nicht beknackt!
Weiß ja nicht einmal was dieses "Bubatz" ist :-D
warum macht die politik da mit?
Warum wohl? Weil man die meisten Politiker auf den Pluto schießen kann! Schau' doch mal die Politik in Österreich an und du weißt, was ich meine.