Hallo ich habe seit meiner Geburt ein riesen muttermal und ich würde lieber eine narbe nehmen als das ...

...zur Antwort

Ich versteh irgendwie gerade nicht wie sowas einwachsen kann weil dieses material lässt normaler Weise so was gar nicht zu denn als ich mein tunnel mit einem tunnel gedehnt hab und es sich dann entzündet hat passierte so was noch nie... wenn du es alleine entfernen willst zopf machen handschuhe an ganz viel desinfektionsspray und langsam mit bisschen gewalt ziehen und wenn das nicht klappt zum arzt... ich würde mich freuen wenn du schreibst wie das Unglück ausgegangen ist

...zur Antwort

hattest du ungeschützen geschlechtsverkehr oder hast du dich nicht ordentlich unter der vorhaut gewaschen?

...zur Antwort

Dafür gibt es ne schöne app

Lady pill reminder

...zur Antwort

Jedes mal reinplatzen

...zur Antwort

Ich benutze dieses Puder schon seit über einem Jahr glaub ich habe auch unreinheiten, starke - ab und zu und habe mir viel davon versprochen also ich finde es mattiert super gut es sind keine rötungen mehr zu sehen aber glänzen tust du auf jeden fall ich ca nach 4 schulstunden aber mir ist aufgefallen das wenn man sich nicht so oft ins gesicht tatscht ist es nicht ganz so schlimm... weil es make up ist und die poren leicht verstopft wirkt es leider trotz versprechen nicht all zu doll gegen pickel aber dieses puder trocknet sie leicht aus

...zur Antwort

Rot ist eine farbe die nie lange hält außer in richtig gesunden haaren. Tipps fürs färben ist 》 immer nur den ansatz und nicht bis in die spitzen verteilen wenn du nach faerbst 》 und mitn kamm dann leicht durchkämmen damit die farbe sich auch gut verteilt

...zur Antwort