Ich selbst habe nicht so eine Fritteuse finde sie aber sehr gut, dass man mit wenig Fett etwas frittieren kann, so ist es halbwegs "gesund" und schmeckt wie richtig frittiertes! Ich habe mir einige Rezepte auf http://www.heissluft-friteuse-tests.de/rezeptideen-fuer-die-heissluft-fritteuse/ durchgelesen und die Bilder sahen sehr schmackhaft aus. Falls ich irgendwann mal solch eine Fritteuse kaufe werde ich das ausprobieren. Aber kostet noch etwas zu viel für mich, muss wohl beim normalen frittieren bleiben ;)

...zur Antwort

Ist denn noch Servoöl im Servobehälter? Ja oder Servopumpe defekt ...

...zur Antwort

Hi arne, es kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Es gibt wie überall günstige Produkte und auch teure hochwertigere Produkte das musst du am besten entscheiden. Da ich denke Klettern erfordert höchste Sicherheit würde ich nur auf hochwertiges zurückgreifen, günstige Produkten halten nicht immer was sie versprechen. Gute Ausrüstungen gibt es auf http://www.vtlershop.de/Kletterausruestung-online-kaufen-kletter-shop-petzl-camp-edelrid zu finden. Die haben auch verschiedene Marken schau einfach mal rein.

...zur Antwort

Das könnte natürlich sein, trotz negativen Test..
Aber genau wird dir das hier niemand sagen können - geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen, dann hast Du 100% Gewissheit.

...zur Antwort

Das können Senkwehen oder natürlich auch vorzeitige Wehen sein. Ich hatte in der 27. SSW nach dem ich 30 Min mein Pferd geritten bin vorzeitige Wehen im Abstand von 5 Minuten. War damit im Krankenhaus und musste über nacht da bleiben zur Kontrolle. Es kann also entweder normal sein (Senkwehen), oder 'unnormal'. Ich würde vorsichtshalber zur Frauenarzt gehen zum CTG oder direkt in die Klinik fahren.

...zur Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Vielleicht gewöhnt der Körper sich gerade an die neue Schwangerschaft oder es ist eine unverträglichkeit bzw normale Verstimmungen?

...zur Antwort

Hi du meinst sicher das Modell "Parttime business", sprich neben dem Hauptjob ein eigenes kleines Geschäftsmodel aufzubauen, dies ist im Grunde genommen möglich, solltest aber natürlich auf einiges achten, womit du keine Probleme bekommen sollst, vorallem in Sachen Steuern ist Papa Staat sehr streng ^^ Ein guter Blog zu diesem Thema ist übrigens http://parttime-business.de/ dort findest du viele interessante Themen und eigentlich alle Antworten zu deinen Fragen!

...zur Antwort

Das ist mal so mal so. Manchmal sage ich (w) das auch, möchte aber eigentlich doch drüber sprechen. Sag ihr einfach das Du immer für sie da bist und das sie jeder Zeit zu dir kommen kann, wenn sie reden möchte. Dann liegt es an ihr, ob sie dies tut oder nicht.

...zur Antwort
Die böße Ex meldet sich wieder: Wie soll ich handeln?

Guten Abend. Ich (19/m) war bis vor circa 2 Monaten mit einem Mädchen, oher eher gesagt, einer jungen Frau (22) zusammen. Anfangs war es wie immer alles rosarot, wundervoll und einfach perfekt. Doch, nach einiger Zeit zeigte sich immer mehr, dass wir nicht zusammen gepasst haben. Im Groben hatten wir völlig unterschiedliche Ansichten einer Beziehung. Uns war es aber egal, denn wir haben uns geliebt. Liebe ist Alles. Dachten wir zumindest. Wir stritten uns nur noch. Sie hat mich betrogen. Habe ich ihr verziehen. Sie war schwanger von mir, ich wollte es behalten, sie war sich unsicher. Am Ende hat sie es still und heimlich abgetrieben. Und glaubt mir, liebe Community: Sie hat mir so derbe viele Dinge angetan. So grausame, die ich keinem Menschen wünsche. Aber ich habe sie wirklich geliebt. Sie war das erste, bei ihr Ich von Liebe gesprochen habe. Aber ich habe erkannt: Liebe ist doch nicht Alles.

Jetzt ist es so: Wir sind seit 2 Monaten getrennt, ich bin wirklich gut über sie hinweggekommen und habe sogar eine neue Frau (21) kennengelernt. Sie ist eine Frau, die mir wirklich offen ihre Gefühle zeigt und mir wirklich signalisiert, dass sie es ernst mit mir meint.

Nun das Dilemma: Meine Ex schreibt mir wieder. Dabei habe ich gemerkt, dass ich noch nichts vollständig über sie hinweg bin. Aber zurück nehmen würde ich sie trotzdem nicht mehr. Wenn ich 12 Jahre alt wäre, würde ich sagen, dass sie mir "mein Herz gebrochen" hat. 😁 Und ich entwickle momentan von Tag zu Tag immer mehr Gefühle für "meine Neue." Mit ihr möchte ich nicht auf dem falschen Fuß anfangen, aber ich merke, dass sie langsam in Richtung feste Bindung gehen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diesen Schritt wagen soll, bevor "die Alte" nicht vollständig, aus meinem Kopf verschwunden ist.

Einige Ratschläge wären super!
LG.

...zum Beitrag

Naja, wenn deine Ex tatsächlich die erste war, für die Du richtige gefühle hattest und sie vielleicht auch deine erste große Liebe war, dann wirst Du sie NIE richtig aus dem Kopf bekommen. Ist einfach so.

Trotzdem versuch nen klaren schlussstrich zu ziehen, blockier sie, versuch ihren Kontakt abzuwehren,denn sonst wirst du früher oder später schwach werden - glaubs mir ;) ich weiß wovon ich spreche..

...zur Antwort

Es ist nicht verwerflich, in einen Arbeitskollegen verliebt zu sein. Das kann genau so gut gehen oder nicht gut geht, wie mit jedem anderen auch.
Warte doch einfach erstmal ab wie es sich entwickelt. Wenn du das gefühl hast das ihr ein nettes Gespräch führt, frag ihn ganz beiläufig ob ihr mal Pause zusammen machen wollt, oder eben nen Kaffee zusammen trinken geht ;)

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Freund richtig heiß machen per Whatsapp?

Hallo. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir können uns leider nur am Wochenende sehen. Wenn er nicht da ist habe ich trotzdem oft sehr Lust auf Sex. Deshalb möchte ich ihn gerne per WhatsApp geil machen. Am liebsten so dass er sich wegen mir selbstbefriedigt. Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Außerdem möchte ich ihn beim Sex mal überraschen und etwas neues ausprobieren aber ich traue mich nicht so viel und weiß auch nicht so genau wie. Gerne würde ich ihn mal mit Dessous überraschen, aber ich wohne noch Zuhause und meine Mutter wäscht meine Wäsche. Dann würde sie das sehen. Das will ich nicht. Auf meine andere Unterwäsche reagiert er nicht. Genauso habe ich Angst Sextoys zu kaufen, da ich nicht will dass sie sie eventuell irgendwann mal findet, da ich es nirgends verstecken kann. Ich weiß nicht wie ich sonst sexy sein kann. Ich bin halt auch nicht gerade das topmodel (bin etwas dick,achte trotzdem auf mein aussehen). Ihn nackt und nur mit high heels überraschen ist jetzt auch nicht so prickelnd da er etwas kleiner ist als ich. Wenn ich schon dabei bin kann mir vielleicht die ein oder andere Frau mal helfen, ich bekomme das bei der reiterstellung nicht hin 😭 vorwärts klappt das garnicht, nur ganz langsam auf und ab, und das ist wenig erregend. Wir haben es einmal rückwärts ausprobiert, das fanden wir beide einigermaßen gut. Ich weiß auch nicht wie ich das da hinbekommen hab. 😂 Vorwärts ist mir das auch peinlicher weil da mein Bauch so wackelt hahaha 😂 Er liebt mich so wie ich bin, ich mich aber nicht :D Vielleicht könnt ihr (Männer und Frauen) mir mal sagen was ihr beim Sex so toll findet und mir Tipps geben 😄 Sorry wenn das alles etwas verwirrend geschrieben ist :D Bitte nur nette Sachen 😊 LG an alle 😊

...zum Beitrag

Ich würde auf gar keinen Fall nacktbilder von dir verschicken. 
Du könntest ihm deine Gedanken schreiben, und wenn dir in Richtung Sex abdriften, dann schreib ihm, auf was Du gerade Lust hast etc... 
Beim Sex solltet ihr definitiv das tun, was euch beiden Spaß macht. Einfach ausprobieren. Wenn er mit dir sein erstes mal hatte, wird er ja noch keine sonderlich großen Erfahrungen haben.. finde heraus worauf er steht.. experimentieren ist doch ne tolle Sache ;)

...zur Antwort

Sei einfach Du selbst, so wie du bist. Irgendwann wird ein Mädchen kommen, die dich toll findet, und dann wirst du ganz automatisch merken und ''lernen'' was Liebe ist!

...zur Antwort