Eine Frage an die Frauen und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist mal so mal so. Manchmal sage ich (w) das auch, möchte aber eigentlich doch drüber sprechen. Sag ihr einfach das Du immer für sie da bist und das sie jeder Zeit zu dir kommen kann, wenn sie reden möchte. Dann liegt es an ihr, ob sie dies tut oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach wenn sie dochmal darüber reden will kann sie zu dir kommen, vielleicht braucht sie erstmal ihre ruhe. Wenn sie drüber reden möchte tut sie's ansonsten will sie echt nicht drüber reden dann lass sie damit in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation und ihre Tonlage/stimmlage an wenn da noch so ein böser oder genervter unterton heraus zuhören ist, dann bloß nicht nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht. Sie käme sich sonst bedrängt vor. 

Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie von selbst darüber reden (wollen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will Sie lieber mit einer Frau/Freundin darüber sprechen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfragen, aber nicht nerven... UND DAS IST GROßE KUNST ! :D

Viel Glück! ;)

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?