Das hast du schonmal richtig gedeutet.

Ich würde einfach versuchen, ab und zu in deine Nachricht eine versteckte (oder auch direkte) Gegenfrage einzubauen, oder eine kleine Ironie, die dazu einlädt, näher darauf einzugehen.

Kommt von ihr allerdings dann immer noch nicht mehr als Zurkenntnisnahme (okay), kannst du davon ausgehen, dass echt kein Interesse besteht.
Dann würde ich es einfach so stehen lassen. Wenn sie doch etwas von dir will, wird sie sich später schon noch melden, weil sie eventuell nur beschäftigt oder in dem Moment genervt war.

Viel Erfolg und hör' auf dein Bauchgefühl. :)

...zur Antwort

Das kommt doch total auf die Frau an. Es gibt allerdings schon ein paar "Faustregeln", an die ich als Frau mich übrigens auch halte, wenn ich mit Männern chatte.

Die erste und oberste ist, nicht mehr als zwei Nachrichten hintereinander. Generell, achte darauf, nicht mehr Text/Bild/Emoji zu verwenden als dein Chatpartner.

Kommen vom virtuellen Gegenüber nur noch Antworten wie "Okay", "Achso" oder "Na dann" und keine Gegenfragen mehr, kannst du davon ausgehen, dass kein Interesse besteht bzw sie beschäftigt ist. In so einem Fall würde ich nett zu erkennen geben, dass die Person sich ja eventuell später nochmal melden kann; oder einfach selbst das Gespräch beenden.

Ansonsten: wenn du es schaffen solltest, im Chat schon alle Themen auszuschöpfen, sodass ihr euch von Angesicht zu Angesicht nichts mehr zu sagen habt, passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen.

Will sagen: unterhaltet euch ruhig gut, nur nicht zu lange, sonst gewöhnt man sich zu sehr aneinander und beim Date fällt dann auf, dass es doch noch nicht so eine vertraute Offenheit zum Gegenüber gibt.

Viel Erfolg, und hör auf dein Bauchgefühl :)

...zur Antwort

Zu Rap: Guck mal OK Kid, sonst nur so Sachen, die zum Nachdenken bringen und Rap ähneln:

  • Kraftklub
  • Prinz Pi
  • AnnenMayKantereit

Machen alle sehr schöne Musik, die ein bisschen zum Nachdenken anregt. Ob nun unbedingt über das Leben, muss ja jeder selbst entscheiden...

...zur Antwort

Hallo OneMillionDogs!

Obwohl du das nicht hören willst, und du inzwischen sicherlich auch schon zu den "ganzen anderen tollen" gehörst:

Ich habe eine Freundin, sie konnte mit 13 noch im Unterhemd rumrennen, weil sie halt, wie du auch sagtest, Flachland war. Inzwischen allerdings, anderthalb Jahre später, hat sie uns alle überrumpelt. Und während wir noch bei der normalen Größe für 14-jährige rumdümpeln, kann sie schon richtig schöne, figurbetonte Kleider und Oberteile tragen.

Also, in ein, spätestens zwei Jahren werden ihnen die Münder offen stehen, wenn du auf den Schulhof kommst, und die Jungs fangen an zu sabbern und liegen dir zu Füßen. Dabei wundere ich mich, was ihr für Jungs habt, dass die sich die Freundin nur nach den Kurven aussuchen...

LG, PocaHontas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.