vllt hat das auch jemand gezielt so gemacht, dass es aussieht als wenn es sundiego wäre, um mehr aufmerksamkeit zu erregen, hätte bisher auch gut funktioniert.

...zur Antwort

also ich bin als fahranfänger vor 2 Wochen von Stuttgart nach Hamburg gefahren. Bin nachts gefahren wo nichts los ist, wenn man fit ist und nicht mit dem einschlafen kämpfen muss ist das überhaupt kein Problem und hat, mir zumindest, auch Spaß gemacht.

...zur Antwort

finde es aufjedenfall besser den leuten direkt was zum Essen zu geben anstatt geld. dann können sie das geld zumindest nicht für alkohol und zigaretten ausgeben.

...zur Antwort

naja kommt natürlich auf dein ziel bzgl der noten an, außerdem auf dein talent und deine begabung und vllt auch aus welchem bundesland du bist. mit 2 stunden lernen/hausaufgaben am Tag bist du denke ich gut dabei, vor den prüfungen dann natürlich ein bisschen mehr. je nachdem wie man sich das dann einteilt sollte man noch genug freizeit haben.

...zur Antwort

wenn sie dich nicht arbeiten lassen wollen, dann so um die 100euro, kommt aber drauf an was du selber zahlen musst. 1 mal MCDonald kostet ja schon n guten 10er =D 1 mal Kino auch knapp 20.

...zur Antwort

ok war wohl n glühwürmchen, grad n paar bilder angeschaut und kommt ziemlich genau hin^^

...zur Antwort