stress mit vater schon wieder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache die ausbildung! also ich finde dein vater könnte dann stolz auf dich sein.. wenn nicht versuche es ihn stolz zumachen, dagegen könnte er nicht meckern. übrigens darfst du doch mit 25 machen was du willst oder? wieso motzt er dann wenn du spät trainieren gehst? :D mein gott ich bin erst 14 und ich darf auch spät raus weil meine eltern vertrauen an mir haben, versuche doch genau dasselbe, vertrauen zu dir und deinem vater auf zubauen. :)

ja ich mach auch was ich will es geht ja nur darum das er nervt genau wie der rest der familie

0
@Kante88

werd erstmal n Mann durch Muskeln geht da kaum was wenn man keinen Grips hat.... Ich bitte dich. Deine Familie reißt sich n Popo auf das du es so gut hast (hast ja essen strom usw. ...) Sei einfach dankbar dass die so nen arroganten 25-jährigen noch Dulden.

0

Red mal mit ihm über deine Probleme oder gehe mit ihm irgendwo hin was Spaß macht,versuche dich mit ihm zu vertragen,aber eins kann ich dir sagen,umso älter die leute werden umso dieser werden sie auch

vielleicht solltest du öfters mal mehr dein gehirn als deinen körper trainieren...

körper is mir wichtiger

0
@Kante88

Das glaube ich, das Gehirn schrumpft ja immer mehr und hat dann nichts mehr zu melden!!!!!!!!!!!

4

Du wirst 25, ok.

Aber wie lange willst Du denn noch auf Kosten anderer oder auf Kosten der Allgemeinheit leben?

Was hat Dich eigentlich daran gehindert, vor Deinem 25. Geburtstag eine Ausbildung zu absolvieren?

na bis ich meine eigene wohnung habe dann bin ich glücklich

mit 20/21 wollte ich eine ausbildung im einzelhandel machen hat nicht geklappt und hab immer mal so minijob usw gearbeitet. musste ja erstmal noch meinen realschulabschluss nachholen von 2011-2013 und der ist schlecht geworden 3.85 und danach wollte ich einzelhandel gärtner und (lager) usw nicht machen. also ein jahr wieder gewartet und jetzt hab ich was besseres aber immer noch nicht gut genug.

0

Bei mir wärest du schon lange draussen .

Damit wäre Allen gedient .

pw

Was möchtest Du wissen?