Jugenherbege Hausschuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt Hausschuhe müssen es nicht sein, aber keiner wird dort seine dreckigen Schuhe vor der Tür ausziehen, also ist es meist nicht so angenehm, zwischendurch barfuß oder auf Socken unterwegs zu sein... Flipflops oder ein Paar Turnschuhe zum reinschlüpfen sind sicher nicht verkehrt!

Ja, oder besser Badelatschen, die kannst Du auch im Nassbereich tragen.

würde zumindest nicht ohne socken dann rumlaufen in der jugendherberge. der boden dort wird nicht so sauber sein wie bei dir daheim