Umso mehr du über deinem Traum nachdenkst, umso mehr vergisst du ihn, hab ich mal gelesen...^^ bei mir ist das auch meist so...

...zur Antwort

Ich hab mal in einem Autohaus gearbeitet und da war es so dass du zuerst einen andren Beurf erlernen musst, dort war es Automobilkauffrau/mann und danach kannst du eine Ausbildung zum Autoverkäufter machen. Das ist nicht so eine Ausbildung die du gleich nach der Schule machen kannst. So ist das zumindest bei uns in der Gegend. Sicherlich solltest du gute Noten haben aber in einem deutschen Autohaus ist nicht unbedingt Englisch sehr gefragt, die meisten Kunden sind ja immerhin noch Deutsche. Aber bei einem Betrieb macht es sicht halt nicht allgemein so gut wenn du nur n 4 hast.

Im übrigend solltest du mindestens den Abschluss mittlere Reife haben. Mit Qualli kommst du da nicht weit, nicht einmal mehr in der Werkstatt.

...zur Antwort

Radkappen sind ja keine Felgen und nur irgendwie auf den Stahlfelgen festgemacht. Die fallen einfach so beim fahren ab. Was andres wär ja auch sehr seltsam... oder? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.