Erm... also meine Antwort wäre Zucker, aber ich glaube bei Mineralwasser hilft Schütteln wirklich und bei Cola weiß ich eigentlich nur, man muss es ein paar Tage aus dem Kühlschrank rausnehmen, es vorher öffnen und dann geht das von alleine weg.

Also ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

deine Phoebe! =)

...zur Antwort

"Hakuna Matata" ist afrikanisch und bedeutet "keine Sorgen".

Hakuna=Keine

Matata= Sorgen/Probleme/Schwierigkeiten

Genauer gesagt stammt es aus der Sprache "Swahili" und im Grunde wir das "Hakuna" sehr oft von ihnen benutzt, "Matata" hingegen wird meist von anderen Wörter (die ich nicht kenne) ersetzt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, deine

                                                                           Phoebe!
...zur Antwort

Das ist ungefähr das selbe wie "lol". Es zeigt, dass man etwas "totkomnisch" findet. (deshalb auch das "x")

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.