Fenomen justin bieber warum is der so beliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die kleinen 13 bis 14 jährigen Mädchen alle total auf ihn abfahren... ich versteh selbst nicht was an dem Mädchen so toll sein soll, aber anscheinend löst der bei kleinen Kindern einen Kreischreflex aus oder so.. Ich find der sieht ja noch nicht mal gut aus oder so... Jeder 13 bis 14 jährige Junge hat momentan die gleiche Frisur und sehen teilweise besser aus als Justin.. kann sein dass es auch einfach an dem Berühmtheitsfaktor liegt

Okay, ich bin zwar 14...aber ich hasse den Typen wie die Pest! Der sieht nicht mal gut aus und kann noch nicht einmal gut singen!

Ich kann keine von diesen Boybands oder diese Typen wie Justin bieber leiden. Auf Anhieb nicht. K.a. warum, aber immerhin bin ich kein kreischender Teenie. Es gibt nur EINEN der schlimmer als JB ist: Robert Pattinson!

0

Haste recht. Die mädchen übertreiben. Genauso wie z.B. bei Tokio Hotel, können nix, aber durch Glück trotzdem berühmt/beliebt. Scheiß schicksal.

GENAU damit hast du vollkommen recht!!

0

Das ist genauso beknackt wie wenn allen Jungs die Augen rausfallen, wenn sie Pamela Anderson im Bikini sehen...!!

Was möchtest Du wissen?