Also an der Batterie liegt es wahrscheinlich nicht. Ich würde mal die Leerlaufdrehzahl erhöhen. Falls du dies nicht selber kannst, solltest du dich an die Werkstatt deines Vertrauens wenden. Schönen Abend noch.

...zur Antwort

ich glaube nicht das sie dich vergisst .ich war mal mit meinem vater allein im urlaub (für drei wochen) und meine mutter hat gesagt das meine katze die ganze zeit miauend in der wohnung rumgelaufen ist das tut sie sonst nie meine mutter meint sie hätte mich vermisst ,deswegen glaube ich eher das deine katze dich auch nur vermisst aber auf keinen fall vergisst .... du kannst ja mal auf meiner website vvorbeischauen.

...zur Antwort

ich glaube nicht das es da einen großen unterschied gibt ich hab meine katze ausm tierheim

...zur Antwort

ich find den film "speed" ganz ok er beinhaltet einbisschen romantik und sehr viel aktion

...zur Antwort