Wie kann man einen Jungen in die Friendzone tun, ohne ihn zu verletzen?

Vielen Dank dass Sie mir bei meinem Problem helfen wollen!

Und zwar... Ein Junge aus meiner Parallelklasse hat mich vor einigen Wochen angeschrieben,ich dachte mir nicht viel dabei und schrieb ihm einfach zurück. Anschließend tauschten wir Nummern aus und schrieben per Whatsapp weiter.

Der Junge war leider überhaupt nicht mein Fall, sein Charakter und sein Verhalten passten überhaupt nicht zu mir Ich merkte relativ schnell, dass er mehr als Freundschaft wollte, da er sehr anhänglich war und mich immer wieder anschrieb, auch wenn ich nicht zurück schreib. Heute hatten wir eine Sportveranstaltung in der Schule, bei der er viel mit meinen Freundinnen geredet hat und da konnte man wieder sein wahres Gesicht sehen, denn er war mal wieder total der Player.

Anschließend fuhren wir mit der gleichen Straßenbahn, und als meine Freundinnen gegangen waren ( sie hatten mir zuvor gesagt, dass der Junge echt nett usw. war) setzte ich mich zu ihm, da ich mir dachte ich könnte ihn besser kennenlernen als NORMALEN FREUND.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher , ob das eine gute Idee war, denn anschließend hat er mich ein paar seiner Freunde vorgestellt und mich dann zu meiner Haltestelle begleitet, wo wir uns zum Abschied umarmt haben, denn ich will ihm keine Hoffnungen machen.

Ich möchte ihm gerne auf nette,höfliche Art klar machen, dass ich nicht an ihm interessiert bin, weiß jedoch nicht genau wie... Ich will bzw. wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen, er ist zwar als normaler Freund ganz ok, aber als festen Freund kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Solange du nicht zu 100% weißt, dass er auf dich steht, solltest du dich ihm gegenüber so verhalten wie du dich einem Kumpel gegenüber verhalten würdest.
Wenn du's weißt solltest du ihm ins Gesicht sagen das außer einer Freundschaft da Nichts drin ist und er nicht dein Typ ist.

Mfg.
Philonator

...zur Antwort

Das ist ne neuartige Anmache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.