2 pillen in 3. Woche vergessen?

9 Antworten

Das kann Dir niemand so genau sagen, jeder Körper ist anders. Vielleicht sollte man mehr Verantwortung übernehmen und die Pille immer zu einer bestimmten Zeit einnehmen. Ansonsten klebe Dir ein Schild dort hin, wo Du öfters vorbei läufst. Denn nur eine regelmäßige Einnahme der Pille kann zur Verhütung dienen. Wenn Du unsicher bist, dann benutze zusätzlich ein Kondom. Wäre in dem Alter wohl auch sinnvoller.

Welche Pillen hast du genau vergessen, und wieviel Pillen hast du nach dem 2. vergessen wieder genommen?

Ich erspare mir mal den Kommentar, dass wenn man sich nicht sicher ist, ob der Schutz besteht, lieber mal ein Kondom nimmt..

Wenn beide Pillen innerhalb von sieben, bzw. vier Tagen (je nachdem, wie lange deine Pause sein darf) vergessen wurden, ist das kein Problem und du hattest keinen ungeschützte Sex.

Was möchtest Du wissen?