2 pillen in 3. Woche vergessen?

8 Antworten

Das kann Dir niemand so genau sagen, jeder Körper ist anders. Vielleicht sollte man mehr Verantwortung übernehmen und die Pille immer zu einer bestimmten Zeit einnehmen. Ansonsten klebe Dir ein Schild dort hin, wo Du öfters vorbei läufst. Denn nur eine regelmäßige Einnahme der Pille kann zur Verhütung dienen. Wenn Du unsicher bist, dann benutze zusätzlich ein Kondom. Wäre in dem Alter wohl auch sinnvoller.

Welche Pillen hast du genau vergessen, und wieviel Pillen hast du nach dem 2. vergessen wieder genommen?

Ich erspare mir mal den Kommentar, dass wenn man sich nicht sicher ist, ob der Schutz besteht, lieber mal ein Kondom nimmt..

Wenn beide Pillen innerhalb von sieben, bzw. vier Tagen (je nachdem, wie lange deine Pause sein darf) vergessen wurden, ist das kein Problem und du hattest keinen ungeschützte Sex.

Zwei pillen in der 3 woche vergessen?

...zur Frage

Zweimal vergessen, die Pille zu nehmen. Werde ich trotzdem schwanger?

Letzte Woche habe ich Donnerstag die Pillen vergessen zu nehmen. Und hab am Freitag Sex gehabt. Dann hab ich sie bis am Sonntag genommen und hab sie wider vergessen. Am Morgen kam mir erst in den Sinn, das ich sie wieder vergessen habe - am Sonntag und hatte trotzdem Sex. Ab dem Montag hatte ich sie immer genommen. Werde ich jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

Pille in der dritten Woche vergessen,2 pillen?

Ich habe am Samstag meine Pille veressen und heute am Sonntag 2 pillen genommen und führe jetzt alles weiter. War das richtig? verschiebt sich jetzt mein Zyklus? Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger nach Einnahmefehler in der 3. Woche?

In der 3 Woche des Pillenzykluses wurde eine Pille vergessen und sie würde nachträglich nicht eingenommen. Die 4 darauffolgenden Pillen und die Pause wurden normal eingehalten. Ebenfalls wurden noch 3 Pillen nach der Pause genommen. Ist dann der Schutz aufgehoben wenn in der ersten Woche nach der 3 Pille ungeschützter sex stattfindet ? Danke im Voraus

...zur Frage

2 Pillen nacheinander vergessen und dann Geschlechtsverkehr?

Hallo,

Ich habe in der 3. Pillen Woche 2 Pillen nacheinander vergessen, das ist mir jedoch erst nach Dem Geschlechtsverkehr aufgefallen und ich habe die zwei Pillen heute morgen nachgenommen. Jetzt habe ich leichte Blutungen bekommen. Bekomme ich jetzt meine Tage und soll ich die Pillen jetzt weiter nehmen? Und muss ich die Pille danach noch holen oder bin ich noch geschützt? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Hilfe pille vergessen 3 einnahme woche ?

Hallo ich brauche dringend hilfe!

Ich hatte freitag 14ten pilleneinnahmetag und am samstag 15ten pillentag sex. Und habe sie am Mittwoch also am 19ten pillen einnahme tag vergessen.


Ja ich weiß 1ste und 3te woche der einnahme ist gefährlich beim vergessen.


Meine Frage ist kann ich jetzt einfach die pillenpause gehen nach 18 genommenen pillen da ich die 19te vergessen habe und bin ich da trz. Noch geschützt? Da ja spermien länger überleben können im körper und der sex ja erst 3/4 tager her ist?? kann es dann trz zu einem Eisprung kommen?? Obwohl ich jetzt in Pillenpause gehe also nach der 18ten Pille?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?