Hallo viele sagen ich würde aussehen wie win vampir, bin ich ein vampir ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur wenn man wie einer aussieht, heißt das nicht, dass man einer ist.
Hast Du öfters Heißhunger? Bevorzugst du die Nacht lieber als den Tag? Hörst bzw siehst du besser als andere Menschen?

Kannst mich für weitere infos anschreiben.
PS: Wie alt bist du denn, dass das deine Freunde sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisweet
25.04.2016, 00:21

also ich bin 15

und jaa ich esse irgendwie sehr viel aber sehe nich sogut weshalb ich eine Brille in deer schule brauche ,dafür höre ich sehr gut .

und ich bin sehr nachtaktiv und tagsüber immeer müde aber das liegt varscheinlich daran dass ich tagsübeer von der sonne Kopfschmerzen bekomm und davon müde werd ... Und danke für die Hilfe :) <3

0
Kommentar von KaktuX
25.04.2016, 00:24

Ich kann dir ja mal morgen etwas mehr schreiben. Bin gerade am Handy.

1

Sport machen, gesunde Dinge essen und nach Draussen gehen (Tag). Dann siehst du nicht mehr, wie eine wandelnde Leiche aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmst du denjenigen zu, die sagen du siehst aus wie ein Vampir? Muss man immer gleich das sein, wonach man aussieht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist ein Vampir.
Meide das Sonnenlicht, Knoblauch und geh nie wieder in die Kirche (wegen der Kreuze).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
26.04.2016, 04:00

du hast das weihwasser vergessen

1
Kommentar von Philonator
28.04.2016, 06:45

Danke, hast recht

0

Wenn du das Sonnenlicht erblicken kannst ohne zu verbrennen, dann bist du keiner.

Ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cHo0P
28.08.2016, 17:04

Ohne Scheiß bei der Antwort hab ich mich bepisst vor Lachen =)

1

Klar:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?