immer mit viel Wasser nehmen

...zur Antwort

Gibt es nicht, aber was hilft ist einfach später senden.

...zur Antwort

besser in der Schule werden? Wenn du es sofort zurück willst mach einfach so ein zwei stunden Hausaufgaben am tag und Frag ob du es dann wieder bekommst.

...zur Antwort

Hey, ich bin´s nochmal: du musst in der Software alles auf Werkseinstellung setzen.

...zur Antwort

Hey,

ich habe mir vor kurzem auch die Maus gekauft und hatte das gleiche Problem, du musst die Software für die Maus runterladen und Installieren... danach Starten und auf "Settings" klicken. Jetzt nur noch auf "Reset to Factory Defaults" kicken.

Grüsse Philip

...zur Antwort

Hey, die CPU sollte reichen obwohl "i7 3.5GHz" auch nix genaus sagt. Bei der GPU hingegen sieht es schlechter aus, die 4GB VRam sind zwar schön und gut aber eine 50er nicht dazu noch weil du ja ein laptop hast ist es nur eine M Version. Kurz die GTX850M ist eine oberen Mittelklasse Grafikkarte.

Tipp für mehr FPS: -Antialiasing, -Sichtweite, und -Shader so weit wie möglich runterschrauben, der rest ist eig. egal (brach "fast" keine Leistung)

PS: ich habe ein i7 4960x und eine GTX 780Ti und 16GB Ram etc. und kann es auch nicht auf Max . Spielen :( habe alles auf Hoch in 2k mit ca. 40-140FPS je nach Gebiet.


...zur Antwort