hab handyverbot was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag und zeig ihnen, dass du dich nun wirklich anstrengen willst und das solltest du auch! Wenn sie merken dass du dich bemühst, werden sie dir dein Handy wahrscheinlich wieder geben :)

leider ist bei uns schon notenschluss und ich habe mich richtig angestrengt und habe jeden tag und jede nacht ununterbrochen gelernt. in stegreifaufgaben hab ich alles gelernte schonwieder vergessen und desswegen habe ich es nicht geschafft :(

0

Ich finde die Massnahme eh schwachsinning. Sie sollten dir eher dein Handy WÄHREND der Schulzeit abnehmen und nicht in den Ferien. Ist ja auch viel logischer.

find ich auch aber sie meinen es is gut so...

0

Ich würde ihnen Vorschlagen dass du es in den Ferien behältst und dafür aber während der Schulzeit drauf verzichtest. Schreib dann ein paar 1en und 2en und sie dann bekommst du es wahrscheinlich auch früher zurück  

0

Hilf im Haus mit und lerne sehr viel und zeig deinen Eltern das die dir Vertrauen können.

LG

besser in der Schule werden? Wenn du es sofort zurück willst mach einfach so ein zwei stunden Hausaufgaben am tag und Frag ob du es dann wieder bekommst.

Schlage deinen Hefter und lerne damit du keine 4 oder 5 bekommst.

Was möchtest Du wissen?