Da ich einen Crush habe, würde ich mir natürlich wünschen in einer Beziehung zu sein oder in eine zu kommen, aber es geht mir auch nicht schlecht mit dem single sein

...zur Antwort

Well, ich denke so hetero bist du dann doch nicht:)

Ne jetzt Mal ernsthaft, so hat es bei mir auch angefangen, es war zwar keine Party sondern in so nem Lager, ich wollte einfach in ihrer Nähe sein und so weiter... Ich dachte wirklich, dass ich nur mit mir befreundet sein wollte, aber ich war noch sehr jung (9 Jahre) wow ist jz einfach schon fünf Jahre her...

Ich würde es erstmal so stehen lassen, ich persönlich finde solche Labels eh nt sinnvoll, da man liebe nicht kontrollieren kann. Von da her, bleib vllt in Kontakt mit ihr und vllt entwickelt sich ja was, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

...zur Antwort
Ja, Angst vor etwas anderem...

Vor LKWs. Einer hat mich mit fünf fast überfahren, ich stand dann ganz dicht am Auto, musste auf der Straßenseite aussteigen und meine Mutter war noch nicht draußen. 5 cm mehr und ich wäre tot. Ich hatte jahrelang jeden Tag den selben Albtraum: Ein LKW der mich/meine Hand/meinen. Fuß und sämtliche andere Körperteile überfährt.

Ich stand total unter Schock, auch jetzt wird mir bei LKWs noch flau im Magen...

...zur Antwort

Würde ich auch nicht respektieren. Körperliche Gewalt hat nichts mit einem Tinnitus zu tun.

...zur Antwort

Natürlich besteht ein Risiko, aber dass du dir im Auto das Genick brichst ist wesentlich wahrscheinlicher.

Ich selbst reite seit fast 13 Jahren und die schlimmsten Unfälle sind mir im Straßenverkehr passiert. Beim Reiten bin ich bei über 50 Stürzen, denke ich, sehr gimpflich davon gekommen.

Lass dir davon nicht den Reitsport vermiesen, er ist wunderschön. Entspanne dich und habe Spaß. Sag deinem Vater, dass es viel höhere Risiken gibt und zeige ihm Statistiken wenn er dir nicht glaubt.

Mein Vater hat auch Angst, dass mir etwas passiert, aber ich lasse mich nicht vom reiten abhalten. So sind Väter eben, sie sind stets besorgt und Wolken das beste für ihre Kinder.

Liebe Grüße an dich und deinen Vater von einer langjährigen Reiterin:D

...zur Antwort

Ich habe ein paar eingefügt, vielleicht gefällt dir einer:)

  1. Ajala
  2. Chiara
  3. Maeve(Maéva)
  4. Keeva
  5. Laika
  6. Abeja
  7. Feline
  8. Fleur
  9. Lumielle
  10. Aenna

Akira

  1. Hera (griechische Göttin der Ehe und Niederkunft)
  2. Athene / Athena (griechische Göttin der Weisheit, Strategie, Kunst und des Kampfes)
  3. Gaia / Ge / Gäa (griechische Göttin und personifizierte Erde)
  4. Aphrodite (griechische Göttin der Liebe)
  5. Demeter (griechische Muttergöttin)
  6. Artemis (griechische Göttin der Jagd und des Waldes)
  7. Fortuna (römische Göttin des Glücks und des Schicksals)
  8. Epona (römische Göttin der Pferde)
  9. Pomona (römische Göttin des Obstsegens)
  10. Diana (römische Göttin der Jagd und des Mondes)
  11. Venus (römische Göttin der Liebe und Schönheit)
  12. Feronia (römische Göttin der Erde und des Frühlings)
  13. Isis (ägyptische Schutzherrin der Kinder)
  14. Tefnut (ägyptische Göttin des Feuers)
  15. Bastet (ägyptische Katzengöttin)
  16. Chrysokoll
  17. Turmalin
  18. Alvara (“Ernst”)
  19. Birta (“Licht” / “Schein” / “Helligkeit”)
  20. Blávör (Name der Pflanze “Pyramiden-Günsel”)
  21. Deila (“Streit” / “Konflikt”)
  22. Druna ( “Donner” /”Dröhnen”)
  23. Fjalladís (“Alpenbalsam”)
  24. Glæra (“Folie”)
  25. Hamingja (“Glück”)
  26. Kátína (“Fröhlichkeit”)
  27. Pólstjarna (“Polarstern”)
  28. Tölta (“Töltende”)
  29. Alma
  30. Baldintáta
  31. Bleikka
  32. Blunda
  33. Botnía
  34. Diljá
  35. Diana
  36. Efridís
  37. Eldey
  38. Estla
  39. Feima
  40. Flenja
  41. Sverta
  42. Seyla
  43. Gandála
  44. Geira
  45. Geysa
  46. Gála
  47. Hallkatla
  48. Hemja
  49. Hjálma
  50. Jórunn
  51. Kengála
  52. Ljósfara
  53. Læva
  54. Rúna
  55. Tása
  56. Vanadís
  57. Védís
...zur Antwort
Muss man als Reiter schwierige Pferde reiten?

Hey, ich habe mal eine Frage an alle Reiter da draußen, wie ihr das seht. Manche Leute sagen als Reiter muss man risikobereit sein und auch Pferde reiten, die schwierig, schreckhaft oder unsicher sind und wo es praktisch so gut wie vorprogrammiert ist, das etwas passiert oder man herunterfällt. Gerade auch in Reitställen, wo man das Pferd nicht lange kennt, sondern einfach drauf gesetzt wird.

Ich selbst reite seit 10 Jahren und ich denke man sollte immer auf sein Gefühl hören und man muss sich nicht unbedingt einem hohen Risiko aussetzen. Meiner Meinung nach ist man allein deswegen schon risikobereit,weil man Reiter ist, und dann muss ich keine Pferde reiten, auf denen ich nicht unbedingt sicher bin. Ich denke man sollte schon damit umgehen können, mal runterzufallen oder mal ein bockiges Pferd zu haben, weil jedes Pferd mal so was haben kann, aber man muss sich, auch wenn man sehr lange reitet , auf kein Problempferd setzen , sondern kann auch ein Verlasspferd nehmen und trotzdem ein guter Reiter sein. Wie seht ihr das?

Ps. Ich frage das, weil in meinem Reitstall ein Mädchen ein sehr junges, unsicheres Pferd im Gelände reiten sollte, die das Pferd davor noch nie geritten ist. Sie reitet lange, wollte es aber nicht reiten, weil sie sehr Respekt davor hatte und der Reitlehrer meinte aber, sie müsse das Pferd reiten, da die einfachen Pferde für Anfänger seien und man als guter Reiter auch solche Pferde reiten müsse .

...zur Frage

Was ist das für ein Quatsch??!

Natürlich sollte man sich nicht nur auf Verlasspferde setzen und ein gewisses Maß an Sattelfestigkeit sollte man auch haben.

Aber man sollte nicht übertreiben. Immer nur auf sehr problematische Pferde, wenn man es will. Du musst gerade bei jungen oder problematischen Pferden wirklich ruhig bleiben. Das kann man nicht, wenn man gar nicht auf das Pferd will.

Auf gar keinen Fall dann beim ersten Mal reiten auf diesem problematischen Pferd direkt ins Gelände. Das ist unverantwortlich und gefährlich. Ich würde dem Mädchen auf jeden Fall davon abraten. Sie sollte mir dem Reitlehrer reden, er scheint mir ziemlich unqualifiziert.

Wenn nichts hilft, soll sie den Stall wechseln. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Natürlich kann man als guter Reiter auch unproblematische Pferde Reiten. Das Ziel ist es, dass man Spaß hat und mit dem Pferd ein Team wird und nicht, dass man im Gelände runterfällt, weil das Problempferd durchgebrettert ist.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG

...zur Antwort

Ich habe zwar einen 17 jährigen, der benimmt sich manchmal aber wie 2;)

Die Jungpferde wollen sich, genau wie meiner, austoben und das sollten sie auch dürfen. Es kommt natürlich auf das Maß an.

Du musst ruhig bleiben, es hilft niemandem wenn du schreist. Erst Recht nicht unerfahrenen Pferden.

Bleib immer stehen und lass dich nicht rumziehen. Lass sie sich die paar Minuten austoben.

Ich hoffe, ich erzähle keinen Müll, ich kenne mich nicht so mit Jungpferde aus:D

LG

...zur Antwort

Ich habe davon leider keine Ahnung, aber ich denke, dass alles individuell ist.

Sorry, dass ich nicht helfen konnte:(

LG:)

...zur Antwort

Also ich würde dir erstmal zu einer Pflegebeteiligung raten.

Du kannst, wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast, sie einfach kündigen und muss dich nicht weiter um die kümmern. Die Frage ist, was du für Grundlagen kannst und ob du auch mit sehr bockigen Ponys umgehen kannst.

Alles in allem ist eine Pflegebeteiligung oft günstig oder sogar kostenlos und man kann viele tolle Erfahrungen sammeln. Am Anfang konnte dir die Besi vielleicht noch helfen, damit du nie alleine mit dem Pony bist, bis du es gut kennst.

Ich würde dir raten, deine Eltern auf jeden Fall auf eine Pflegebeteiligung abzusprechen, es lohnt sich! Du kannst sagen, dass du viele neue Erfahrungen sammelst, dass du lernst mit viel Verantwortung umzugehen, dass es günstiger als ein eigenes Pferd ist usw.

Seit aber gewarnt, Shettys sind oft ziemliche Schlitzohren. Sie halten sich für größer als sie sind :D

Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG

...zur Antwort

Also, wenn es dein eigenes Pferd ist, könntest du mit ihm Cavalettis springen, so zum ausprobieren.

Sobald es höher wird, solltest du in den Reitunterricht gehen, ich denke Es Höhe ist bei einem talentierten Griesenmix noch drin, höher aber eher nicht.

Alleine solltest du aber nicht groß Herumexperimentieren, da die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Du solltest auch schauen, ob er ständig stolpert nicht springen möchte usw. Grundsätzlich kann jedes Pferd einen kleinen Hüpfer machen, allerdings gibt es Pferde deinen es sehr schwer fällt. So haben wir zum Beispiel zwei Haflinger, bin denen einer super (L Höhe, aber wir springen eigentlich niedriger) und der andere gar nicht springen kann.

Probier es in der Reitstunde aus, im Moment geht das leider nicht.

Wenn es nur deine RB wird, muss du mit der Besi sprechen. Fang aber erstmal mit Dressur an.

LG

...zur Antwort

Im Moment reicht mir klitoral aus, aber ich habe einiges gelesen.

Also, erstmal solltest du dir keinen scharfen Gegenstand aussuchen. Das könnte zu Verletzungen führen.

Dann solltest du, zumindest zuerst,.schon ziemlich erregt sein, damit du feucht bist. Einige helfen mit Vaseline nach, aber dass ist auf Dauer nicht gut.

Und dann musst du halt schauen, wie feste und wie lang es dir gefällt, da gibt es keine Anleitung. Sobald etwas sich nicht gut anfühlt, lass es.

Erwarte aber nicht zu viel, viele finden klitoral viel schöner. Zu einem Orgasmus kommen nur die wenigsten Vaginal, erwarte also keinen. Am besten stimuliert du deine Klitoris trotzdem, dann bekommst du eher einen Orgasmus.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Ich verstehe es nicht. Jeder darf lieben wen auch immer er liebt. Deine Eltern begehen einen sehr schweren Fehler.

Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann, aber wenn es was wirklich ernstes ist, würde ich mich für meinen Freund entscheiden. Wahrscheinlich vergeben die Eltern dir irgendwann und wenn nicht sind sie ....

Ich bin so froh, dass es viele tolerante Menschen gibt. Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Vielleicht kann dir da jemand helfen und mit deinen Eltern reden.

Und bis dahin, halte durch. Du bist perfekt wie du bist und niemand darf dir vorschreiben wen du zu lieben hast. Es ist dein Leben und den anderen soll es verdammt nochmal egal sein wen du liebst. Deine Eltern können dich innerlich verletzten, verstoßen oder was auch immer, aber sie lieben dich. Und diese Liebe wird hoffentlich überwiegen. Du kannst auch später zu deinem Freund gegen und dort leben, dort scheinen ja tolerante Menschen zu sein.

Ich zitiere Rezo: "Es ist doch sch***egal wen ich liebe!"

Ich zitiere Michael Jackson: "If you find your Baby, it doesn't matter if she's black or white."

Ich zitiere Lena:"... f*ck the haters, they don't know you!"

Voil Glück in der Zukunft.

...zur Antwort

Mein Leben.

Meine Familie, meine Reitbeteiligung und heute besonders eine sehr süße Nachricht von einer guten Freundin.

...zur Antwort

Man sieht es auch am Aussehen. Die Proportionen stimmen noch nicht. Es hat dünne Beine. Der Kopf wirkt zu groß. Es hat eine ausgeprägte Stirn. Der Schweif ist noch kurz. Der Hals ist dünn und kurz.

Man sieht es auf den ersten Blick.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Auch bei älteren Fohlen sieht man es noch gut.

Und ja, am Verhalten erkennt man es noch besser!

...zur Antwort

Alles!

Das Leben wird nie perfekt sein, wir sollten dankbar sein mit dem was wir haben.

Alle könnten morgen Danke sagen. Ihren Freunden, der Familie, einfach allen. Ich glaube, so etwas wird viel zu selten gesagt. Ich werde es morgen auf jeden Fall machen!

Und vielen Dank für die Anregung!

Das ist eine tolle Frage, die sinnvollste die ich heute gelesen habe.

...zur Antwort

Magst du es kitschig, dramatisch oder Eine Idee: Er ist am verzweifeln, möchte sie unbedingt einladen und geht spazieren. Er sieht sie in der Sonne, den Schal wegen dem noch kälteren Herbstwetter . Ihre Jeans, die hübsche Jacke und ihre ... farbenen Haare. Auf einmal bemerkt er einen Schatten an ihrer Seite, wie von einem Menschen. Er wundert sich, tritt näher und erstarrt. Er kennt diesen Mann, er hat ihn über Insta kennengelernt. Er ist verdammt hübsch und die beiden unterhalten sich. Da sieht die Hauptfigur einen großen Schatten, als sie aufguckt sieht sie einen Felsbrocken auf sie zukommen. Er zieht sie aus dem Weg und sieht die Schadenfreude auf dem Gesicht des Mannes von Insta.

Beide sind dreckig und schockiert als er sie nach Hause bringt. Sie schaut zu ihn hoch, wortlos, dann sagt sie leider danke.

Er fragt nach dem Abiball und Entweder sie

a)sagt zu

b)korbt ihn und er muss es Weiterversuchen.

...zur Antwort