100 % Sylvain. PS: Bin grad beim 2. Band

...zur Antwort

Ich lese grad den 2. Band und bin SOWAS VON für Sylvain! Ich liebe diesen Charakter. Carter ist für mich einfach ein Kontrollfreak und ein eifersüchtiger Kotzbrocken, sry 😁. Ich denke, dass Lucas oder Carter der Verräter ist. Raj könnte es auch sein. LG Pferdefee :)

...zur Antwort

Das tut mir leid.... Ich bin 12 Jahre alt und mein Vater hat Krebs gekriegt als ich 11 einhalb war... Es war sehr schlimm... Es war in den Sommerferien in Paris, da ist mein Vater zusammengebrochen. Er hatte eine Lungenentzündung und musste ins Krankenhaus, da er keine Luft mehr gekriegt hat. Ich konnte nichts tun, ich war so hilflos... Bei einigen Bluttests würde Leukemie (Blutkrebs) bei ihm diagnostiziert, es war ein Schock. Meine Eltern sind geschieden und ich war völlig zerrissen. Meine damals 14 Jährige Schwester und ich waren alleine in Paris. Wir verirrten uns in der Stadt, während unser Vater fast erstickt im Krankenhaus lag... Er würde nach Berlin transportiert und unsere Mutter hat uns mit dem Flugzeug nach Berlin geholt. Papa musste eine Chemi-Therapie machen... Das war heftig, er verlor all seine Haare und würde ganz mager. Als Kind ist sowas ziemlich schwer mit anzusehen... Wie der Vater an den Dingern angestöpselt liegt und schmerzen hat, wie die Aufen rot werden... Er hatte von leicht bis schlimm mittleren Krebs, das sagte er mir zum mindest. Aber ich weiß, das er das nur gesagt hat. Es war aggressiver Krebs. Nach der Chemo-Therapie musste die Knochenmarktransplantation gemacht werden. Das war noch mehr Horror. Ich durfte ihn 6 Wochen lang nicht sehen. Zwischendrin hat er dann seine jetzige Frau geheiratet. Ohne mich einzuladen. Das war heftig... Ich hab gewint und geweint. Bei der Hochzeit des eigenen Vater in der schwierigen Situation nicht dabei sein? War für mich sehr schwer. Trotzdem hab ich es mir nicht anmerken lassen, ich wollte ihn nicht verletzen... Also schwieg ich. Er hat die Transplantation relativ gut überstanden. Das einzig komische war, die zeit, wo er die Medikamente abgesetzt hat, hat er Sachen vergessen. Alles mögliche: Termine, mich von der Schule abholen, beim Zahnarzt anrufen und so weiter. Ist ja eigentlich nicht dramatisch, doch es verletzte mich sehr, ihn so zu sehen. Das er vieles nicht wusste, was ich ihm gestern gesagt hatte... Vor ein paar Wochen dann hat er die Medikamente abgesetzt. Während der schlimmen Tage hat er eine Art E-Mail Tagebuch geführt und es an die engste Familie geschickt. Wenn ich es durchlese, muss ich noch heute weinen. Jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe, dass wird bei dir auch so sein...

...zur Antwort

Schreib ihr, dass sie wunderschön ist. Das kriegt jedes Mädchen gern gesagt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.