wie oft soll ich bestenfalls haare waschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist es so, dass man die Haare zwei Mal in der Woche waschen soll. Das wäre am besten für die, da sich das Haarfett dann passend um die Haare kümmern kann [klingt eklig, ist aber so]. Ich persönlich wasche mir meine Haare jeden zweiten Tag und das ist eigentlich auch so das, was alle machen.

Das kommt glaub ich auf deine Haare an. Werden sie schnell fettig? Sind sie dünn? Sind sie dick? Sind sie voluminös? Sind sie eher lasch? Wenn sie schnell fettig werden, solltest du sie vielleicht öfter waschen (jeden bis jeden 2. Tag). Wenn sie dick und voluminös sind (und bleiben) reicht es vielleicht alle 3 Tage. Wenn sie lasch und dünn sind, solltest du es vielleicht mal mit Volumenshampoo versuchen. Ganz liebe Grüße und viel Glück von Pferdefee2014

Auf jedenfall nicht jeden Tag, das ist nämlich nicht gut für die Haare und sie fetten dadurch auch viel schneller. Eine Kur sollte man ein bis zwei mal im Monat benutzen. Falls du sehr sehr kaputte Haar hast, kannst du die Kur auch jede Woche einmal machen. Aber immer daran denken, das wenn man die Haare überpflegt, die davon auch kaputt gehen.

Ich wasche sie jeden Tag und habe sehr dicke, weiche, volle Haare. Sie werden dadurch nicht dünner, sie bleiben fest und voluminös. Ich würde sagen, das kommt auf die Haarstruktur an. Wende dich am besten an deinen Friseur :)

0

Wende dich mit dieser Frage doch an deinen Friseur! Der kann anhand deiner Haarstrucktur genau sagen, wieviel und vorallem welche Pflege dein Haar benötigt!

Du solltest deine Haare alle 2 Tage waschen. Am besten auch nach dem Sport...

2-3 mal in der Woche waschen und einmal in der Woche eine Kur machen.

lg icantdeny

Wenn du auf den fettigen Look stest dann einmal die Woche, ansonsten täglich bis alle zwei Tage

Was möchtest Du wissen?