Hallo,

mach dir selbst nicht soviel Druck. Wenn du auf andere schaust wirst du immer unglücklich sein. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und lebe dein Leben wie Du es für richtig hällst. Du hattest noch nie eine Freundin? Na und! Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte meine erste Freundin mit 22 Jahren und schau mich heute an.

Ich bin beziehungscoach für Männer und Frauen. Was ich damit sagen will. Mach dir keinen Druck und sie das gelassen.

Wenn du Unterstützung möchtest, oder auch erfahren willst wie du Frauen richtig anschreiben kannst. Sag mir Bescheid ich kann dir da gute Lösungen bieten.

Vielen Dank

...zur Antwort

Hallo

Zuerst mal eine andere Frage . Warum willst du eine Freundin? Was versprichst du dir davon? Liebe , Beziehung, Sex oder fühlst du dich einfach einsam? Oder fehlt dir die Bestätigung die du denkst dann bekommen zu würden?

Im Grunde machst du fast nichts falsch. Du gehst raus, bist aktiv etc etc. sagst aber es wird meistens nichts draus auser einen Flirt. 

1: Auch wenn du eine Freundin willst, gehe nicht mit diesem Hintergedanken im Kopf in einen Flirt. Damit machst du dir selber Druck. Auch wenn es dir evtl schwer fällt, nimm dir diesen Druck selbst. 

2: Ja du kannst dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein enorm steigern. Arbeite zeitgleich daran. Dazu gibt es einige Ratschläge und Bücher. Evtl ist auch mein Ratgeber was für dich : http://pfefferkorn-solutions.de/warum-selbstbewusstsein-so-wichtig-ist/

3: Wenn du sagst es wird meistens nicht mehr als ein Flirt daraus. Evtl machst du dann auch immer nur die selben Dinge mit Frauen. Du solltest schon klar zeigen, das es eine Mann / Frau Sache ist mit ihr und dir und dich dementsprechend verhalten. Sexuelle Anziehung steigern, sexuell eskalieren, Berührungen steigern, usw usw. Wenn du wissen willst wie das geht stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. 

Lg

...zur Antwort
Soll ich gegenüber meiner Freundin Schwäche zeigen und meine Eifersucht auf Ex-Freund zugeben?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin aktuell in einem schweren Streit. Er ist zwar indirekt beigelegt, aber ich denke das Ganze geht ihr nach ( nur zeigt sie es nicht ).

Es geht um den Kontakt zu einem Ex-Freund. Es war eine kurze Affäre aus der eine gute Freundschaft ( wie sie mir sagte ) entstanden ist.

Im Streit habe ich ihr verboten diesen Mann je wieder zu treffen ( solange wir zusammen sind ) und habe sie vor die Wahl gestellt. Entweder die Beziehung zu mir, oder ein Treffen mit ihm. Nach langen hin und her gab sie nach und sagte ich sei ihr natürlich wichtiger als ein Treffen mit ihrem "Freund". Sie hat mir versprochen ihn nicht wieder zu sehen.

Jedoch war sie sauer das ich überhaupt soweit gehen würde. Sie meinte noch das sie es schade findet nicht selbst entscheiden darf ob sie ihn ( überhaupt ) nochmal getroffen hätte ( würde ich ihr sagen wie weh mir das tut und wie schlecht ich mich dabei fühle ). Aber gut. Sie hat es so hingenommen.

Das ist jetzt 2 Wochen her. es scheint aktuell auch alles in Ordnung zu sein und in der Beziehung hat sich nichts verändert. Aber mein Gewissen ist angekratzt. Mach mir Vorwürfe ob das das richtige Verhalten war.

Ich bin total eifersüchtig auf den Mann. Darauf das er das Gleiche wie ich schon hatte ( Sex ), das er an ihrem Leben weiterhin teilhaben darf ( schreiben viel bei whaatsapp und schicken Bilder ) und das er ihr so wichtig scheint das sie mit ihrem aktuellen Freund deswegen ein großen Streit beginnt :(.

All das macht mir ein ungutes Gefühl. Ich fühle mich nur als Nr. 2. Er ist zwar Vergangenheit aber immer noch Präsent und aktuell. Das stört mich total.

Ich habe mir nun überlegt meiner Freundin meine wahren Gefühle ( Angst, Schwäche, Eifersucht ) auszuschütten die ich gegenüber dem Ex von ihr habe.

Jedoch weiss ich nicht ob das im nachhinein noch so eine gute Idee ist ( da ich vorher Stärke und Machoverhalten an den Tag gelegt habe und ihr gezeigt habe was sie darf und was nicht ).

Was meint ihr ? Soll ich offen und ehrlich sein ? Oder käme das jetzt schwach und wehleidig bei ihr rüber ?

Gruss

...zur Frage

Hallo 

Ich persöhnlich finde dein Verhalten alles andere als männlich! Was sagt das über dich und deiner Beziehung aus das du deiner Freundin etwas verbieten musst? 

Hättest du genug Selbstbewusstsein wäre dir ihr Verhalten zwar nicht recht, aber du würdest nicht so rumjammern und ihr auch nichts verbieten müssen.

Wenn du ihr Dinge schon verbieten musst zeigt das nur das du selbst denkst nicht gut genug zu sein im Vergleich zu diesem Mann. 

Wenn sie dich wirklich liebt , wird sie sowieso nichts mit diesem Mann haben weil du ihre Nummer eins bist. 

Das du denkst du bist ihre Nummer zwei kommt nur von deinem mangelndem Selbstbewusstsein und nicht von ihren Aktionen.

Ihr jetzt zu gestehen das du ängstlich diesem Thema gegenüber stehst brauchst du gar nicht. Das hast du mit deinem Verhalten schon bewiesen und sie hat das in ihrem Unterbewusstsein so registriert und nicht als Stärke betrachtet.

Ein richtiger Mann reagiert cool weil er weis das dieser andere Mann keine Gefahr darstellt. 

Dieses Verhalten ist männlich!  

Du wirst diese Frau früher oder später verlieren. Denk an meine Worte.. 

...zur Antwort

Hallo 

Ich verstehe das dich das nervt oder deprimiert. 

Was ich dir raten kann ist folgendes: 

Erstmal fokussiere dich nicht zu sehr darauf beim ansprechen irgendwas von der Frau zu wollen! Damit machst du dir selbst zuviel Druck. Sprich sie mit dem Gedanken an nichts von ihr zu wollen und vor allem nichts von ihr zu brauchen. 

Wenn sich mehr daraus ergibt gut und wenn nicht auch gut. Geh das ganze lockerer an. Ja ich weis das klingt einfach und eig willst du ja auch Ergebnisse sehen. Aber Frauen haben ein großes Gespür dafür und merken wenn du mehr willst als nur kurz mit ihr zu reden. 

Natürlich willst du nicht ihr bester Freund werden sondern du bist ein Mann und sie eine Frau! 

Wenn du allerdings locker ran gehst kann sich viel mehr entwickeln als du denkst. 

Körbe zu bekommen gehört absolut dazu! So ist das nun mal, dass musst du leider akzeptieren. Die Kunst ist es niemals aufzugeben. 

Ein weiterer Tipp : Wenn du Frauen ansprichst und du wieder daheim bist , erinnere dich daran wie es lief , was du gesagt und getan hast , wie sie reagiert hat und denke darüber nach was du besser machen könntest das nächste mal. Nur so lernst du aus den Fehlern! 

Was das Anschreiben angeht: Zuerst mal empfehle ich jedem Mann eine Frau im echten Leben kennen zu lernen anstatt online! Du hast da wesentlich mehr Erfolg als online. 

Aber auch zum online Dating und wie du am besten Frauen bei lovoo, tinder und Co abschreiben kamst habe ich viele Tipps für dich. 

Ich habe dazu ein Produkt entwickelt mit meinen besten 17 Anschreib Nachrichten bei denen eine Antwort der Frau absolut wahrscheinlich ist! 

Siehe dazu einfach meine Website: 

Sicher sehr interessant für dich : 

http://pfefferkorn-solutions.de/die-besten-anschreib-mails/

Lg

...zur Antwort

Hallo 

Ich finde eine direkte Ansprache kommt immer am besten an. Sag einfach zB: Hi ich muss dir das einfach sagen sonst würde ich es später bereuen dich nicht angesprochen zu haben aber du gefällst mir wirklich. Ich bin ..... 

Deine Ansprechangst kann ich gut verstehen aber denk mal anders: anstatt davor Angst zu haben ( diese Angst wird nie völlig weg gehen ) denk lieber an all das positive was passieren könnte. 

Und wenn sie dich doch abweist hast du dennoch dein Selbstbewusstsein gestärkt weil du einer von wenigen Männer bist der sich sowas traut! 

...zur Antwort

Hallo

Ich muss ehrlich sagen das ich dich nicht verstehen kann. Du bist 18 Jahre! Da hast du noch nichts verpasst. Genies dein Leben. 

Aber ich finde es gut das du jetzt schon an dir und deiner Persöhnlichkeitsentwicklung arbeitest. Die wenigsten Leute beschäftigen sich damit und sagen dann einfach .... ich bin so und so anstatt an sich zu arbeiten. 

Viele Menschen glauben das nicht jeder Bereich des Lebens verbessert werden kann und nehmen das einfach so hin. 

Jedoch ist es möglich sich in jedem Aspekt des Lebens weiterzuentwickeln. 

Indem man die eigenen Glaubenssätze wie zB ( ich bin schüchtern ) auflöst erlangt man zur absoluten Freiheit , denn deine Gedanken erschaffen dein Leben! 

Du hast es selber in der Hand !

...zur Antwort

Bevor du ihn nicht in echt getroffen hast spielt das ganze hin und her schreiben überhaupt keine Rolle. Beim echten realen Treffen kommen nämlich viel mehr Faktoren dazu. Stimme, Körpersprache, Mimik, Gestik, Geruch, Körperkontak und und und. 

Ein reales treffen ist immer Voraussetzung um überhaupt nur ansatzweise solche Gedanken in Erwägung zu ziehen. 

Ich empfehle dir eher sowas immer langsam angehen zu lassen. 

Ich schätze du bist noch sehr jung. 

Ich selber hatte mal vor Jahren sowas ähnliches das es beim schreiben für beide wirklich echt perfekt war. Wir beide dachten es wäre der Traumpartner. Beim ersten Treffen hat dann aber gar nichts mehr gepasst und es blieb auch nur bei diesem Treffen.

Wie gesagt ein reales treffen und nur schreiben, dazwischen liegen Welten! 

Ich empfehle daher immer nicht soviel zu schreiben und sich lieber so schnell wie möglich zu treffen. 

LG

...zur Antwort

Hallo 

Ich finde das Problem liegt darin das die wenigsten mehr bereit sind sich auf den Partner einzulassen. Die Akzeptanz des gegenüber fällt deswegen so schwer weil die heutige Zeit so schnelllebig geworden ist. 

Viele Menschen sehen in der Beziehung oder besser gesagt im Partner jemanden der einen glücklich machen sollte. 

Das ist allerdings der größte Fehler überhaupt. Eine Beziehung und ein Partner ist nicht dafür da um einen glücklich zu machen. Diese Erwartungshaltung führt früher oder später zu einem großen Problem. 

Jeder ist selbst dafür verantwortlich glücklich zu sein. 

Das Glück beginnt in einem selbst und nicht in der Beziehung! 

...zur Antwort

Lieber Nutzer .

Ich empfehle dir als aller erstes nicht in Discos nach einer potenziellen Partnerin zu suchen. Das ist der schlechteste Ort um da eine passende Frau zu finden. 

Am besten geeignet sind Orte an denen du selber gerne bist zB Hobbys , Aktivitäten, Interessen die du verfolgst. Da findest du dann automatisch Gleichgesinnte. 

Frauen kannst du überall kennenlernen da empfehle ich dir vor allem einfach welche auf der Straße anzusprechen. Dies ist sehr effektiv. 

Das mit deiner Größe kann ich verstehen, jedoch musst du es immer so sehen, wenn du wirklich damit kein Problem hast, werden es auch die wenigsten Frauen haben. 

Das was du ausstrahlst ziehst du nämlich auch immer an. 

Arbeite an dir selbst und an deinem Selbstbewusstsein. Sehe das ganze kennen lernen nicht so verbissen. Und ganz ganz wichtig , gib nie auf. Es wird immer Frauen geben die genau so einen Mann wie du bist attraktiv finden werden und kennenlernen wollen. 

Wenn du mehr Tipps willst, helfe ich dir sehr gerne. Ich bin Coach für solche Themen und berate Männer im Umgang mit Frauen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.