Kenne viele Veganer die viel Sex haben. Stress ist da die wahrscheinlichere Ursache.

...zur Antwort

Gerade bei Winkeln solltest die "Einheit" angeben, auch wenn "Winkel" keine Einheit ist.

Gerade bei Winkeln die man im Bogenmaß oder im Winkelmaß ansehen kann, ist es wichtig das klar auszudrücken. Was gemeint ist.

Generell macht es auch Sinn die Einheiten aufzuschreiben, um ne Kontrolle zu haben. Wenn Du ne Strecke ausrechnest und irgendwann als Ergebnis km^2 oder m/s raus bekommst, hilft Dir das zu erkennen, wo Du Dich verrechnet hast. ;-)

...zur Antwort

Beim Adblock Plus gibts ne Option, dass manche Werbung angezeigt wird. Guck mal in die Optionen und stell ein, dass alles blockiert werden soll. Dann am besten noch Ghostery installieren und schon ist fast die gesamte Werbung weg.

Was generell nicht blockiert werden kann, ist wenn da einfach ein Bild liegt und dahinter ein normaler Link, den der Webseiten-Betreiber einfach so da hin gepackt hat. Da die Blocker nur nach normalen Code suchen der Werbung einblendet, kann sowas nur schwer geblockt werden ohne komplett alle Bilder wegzublocken.

...zur Antwort

Also das beste was Du machen kannst, ist ehrlich zu denen sein und mit beiden gleichzeitig ins Bett gehen. Vielleicht auch erstmal mit beiden einzeln und dann nach 1-2 Wochen ansprechen, dass Dich die andere gefragt hat und gucken wie sie reagieren. ;-)

Dir wird zwar versucht ein anderes Bild zu vermittlen, aber wie Du an den Fragen der beiden schon merken kannst, sind Frauen wenn es um Sex geht viel aktiver als Männer.

Also viel Spaß.

...zur Antwort

Wenn Du Angst vor Mathe hast, wird das schon etwas schwieriger. Die ersten Semester hast Du die selben Vorlesungen wie die normalen Mathematiker. Später kannst Du Dich auf Experimental Physik spezialisieren, wirst aber trotzdem noch Theoretische Physik lernen müssen und ohne Mathematik kommst Du da nicht weit... ;-)

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob Du das in der Schule oder im Studium machen willst. Als Student stehen Dir viel mehr und einfachere Möglichkeiten zur Verfügung als in der Schule.

Studium: Gauß-Algorithmus, einfacher gehts wohl nicht.

...zur Antwort