Will euch hier mal kurz auf dem laufenden halten. Leider war es wie vermutet keine simple Ödembildung, sondern ein Abszess (Mikrobiologischer Nachweis von Staphylococcus aureus). Daraufhin wurde ich nach meinem Termin beim Urologen am 31.3. sofort ins KH überwiesen und noch am selben Tag notfallmäßig operiert. Glücklicherweise musste lediglich eine Naht geöffnet werden und der Rest konnte problemlos verheilen. Ich musste für 7 Tage im Klinikum bleiben zwecks Wundversorgung mit in Antibiotika getränkter Tamponade. Heute am 6.4. sieht die Wunde bereits besser aus. Ich soll 2× täglich mit NaCl die Wunde spülen. Währenddessen fiel mir auch auf, dass sich im Bereich des entfernten Frenulums die Nähte gerissen sein müssen. Das sei laut den Ärzten kein Problem, da die Wunde weder blutet und auch nicht übermäßig Wundexudat bildet. Die Möglichkeit nochmal zu nähen besteht sowieso nicht und daher wird auf die sekundäre Wundheilung gesetzt. Ich hoffe, dass sich der Rest bald schnell erledigt, schließlich bin Ich ein Mann in seinen Blütejahren. Aber die Gesundheit geht selbstverständlich vor. Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen, dass nichts Unvorhergesehenes mehr auf mich zukommt. Das waren genug Strapazen in den letzten Wochen.

...zur Antwort

Sei einfach so wie du bist. Heutzutage gibt es zig Dating-Seiten die helfen können. Aber vielleicht gibt es ja auch Personen in deiner Nähe, die du gerne kennenlernen würdest. Wenn ja, dann einfach ansprechen. Trau dich und dann klappt das auch. Viel Glück und positiv bleiben.

...zur Antwort

Mich wundert, dass man ihr im Krankenhaus weiterhin Infusionen gibt, wenn sich Lungenödeme gebildet haben. Aber gut, dass müssen die Ärzte entscheiden. Ich halte es für ethisch fraglich. Gegen die Ödeme wird sie vermutlich Torasemid oder ein anderes Diuretikum erhalten. Gibt da auch noch Möglichkeiten in der Alternativ- und Komplimentärmedizin. Aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.

...zur Antwort

Der BZ liegt im Normbereich. Dein Blutzucker sollte immer zwischen 3,5 und 5,5 liegen. Ich spreche hier von mmol/ l . Damit rechnen wir hier in meiner Gegend. 72÷18= 4,0 mmol/l

...zur Antwort

Würde damit zum Arzt gehen, wenn es sich nicht bessert. Aktuell weißt du noch keine Anzeichen einer Entzündung auf. Aber soweit muss man es ja nicht kommen lassen.

...zur Antwort

Kaffee trinken ist unbedenklich. Koffein erhöht den Puls, aber im Normalfall nicht den Blutdruck

...zur Antwort

Bitte abklären lassen. Bei einem gesunden Menschen sollte der Sauerstoffgehalt im Blut nicht unter 94 fallen

...zur Antwort

Dein Blut verdünnt nicht. Aber scharfes Essen erweitert die Blutgefäße. Kann damit zusammenhängen, ist aber wohl kaum der alleinige Auslöser.

...zur Antwort

Das kann vom Kiffen kommen. Habe in meinem Freundeskreis eine Person die cannabissüchtig ist. Das Gedächtnis ist mittlerweile stark eingeschränkt. Hör lieber auf mit dem grünen Gift. Wenn das nicht geht, dann such dir Hilfe

...zur Antwort

Ich nutze immer Pflegelotion von "Bübchen", direkt nach der Rasur. Was für Babyhaut gut ist, kann auch Erwachsenen nicht schaden. Selbstverständlich sollte die Pflegelotion die du nutzt immer alkoholfrei und parfümfrei sein.

...zur Antwort

Die Lymphknoten sind normal. Das man sie so offensichtlich spürt, ist nicht normal. Bitte damit mal zum Arzt gehen. Lymphknotenschwellungen sind ein Symptom der Immunabwehr. Vermutlich kämpft dein Körper gegen eine Entzündung an. Daher sollten die Blutwerte samt Entzündungsparameter bestimmt werden.

...zur Antwort

Einen wirklichen Tipp kann man dir da nicht geben. Sprich bitte mit Personen, denen du vertraust oder hol dir professionelle Hilfe. Das ist keine Schande.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an, warum du Halsschmerzen hast. In den meisten Fällen kündigt sich auf diesem Weg eine Erkältung an. Die verschwindet nicht über Nacht.

Fenster schließen

Schal umlegen, falls dich das nicht stört

Wenn du sowas wie einen Luftbefeuchter hast, dann schalte ihn ein. Ansonsten ein paar ätherische Öle oder sonstiges auf das Kissen und die Decke tropfen.

...zur Antwort

Diese Stimmungsschwankungen sind typisch für die Pubertät. Gerade wenn Frauen ihre Tage haben, sind sie besonders anfällig für Stimmungsschwankungen. Stimmungsschwankungen sind die Folge von Hormonschwankungen

...zur Antwort

Guten Abend. In den meisten Fällen ist es einfach nur ein Seitenstechen. Kann aber auch auf eine Entzündung hinweisen. Ferndiagnose bringen da garnichts. Falls es nicht besser wird, gehst du besser mal zum Arzt.

...zur Antwort