Am besten zu einem Handyshop gehen die das Handy prüfen können oder wenn du Garantie hast zum Hersteller einschicken lassen. Das kann aber entsprechen 1-2 Wochen dauern.

...zur Antwort

Ich habe das mit meinem PSN Account gemacht und den dann meine ich mit meinem Blizzard Konto verknüpft. Dann hatte ich alle meine Skins sowie sämtlichen Fortschritt dann auch am PC. Das synchronisiert dann miteinander. Kannst also auf beiden Systemen spielen.

...zur Antwort

Ich selbst benutze die Karte hier:

https://www.amazon.de/Samsung-Micro-128GB-Speicherkarte-Adapter/dp/B06XFHQGB9?tag=gp-web-article-hardware-21

Je nachdem wieviel Speicher du brauchst, kannst du entsprechend auswählen.

...zur Antwort

Bei mir war das damals so das mein Account nur für das eine Spiel FIFA19 gesperrt/gebannt wurde. Als ich mir ein Jahr später FIFA20 gegönnt habe, konnte ich den Teil wieder normal spielen. Ich musste mir dann für das eine Jahr einen neuen Account zulegen mit dem ich dann FIFA gezockt habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.