übermorgen beginnt Vorverkauf aber leider kein Deutschland Konzert… dafür Zürich und Amsterdam

...zur Antwort
Good Doctor

Finde the Good doctor unglaublich gut! Ist jetzt vielleicht nicht für jeden was aber mir fließt bei jeder Folge eine Träne!

und die andere Serie ist scrubs, habe ich früher angeschaut und ist auch eine gute serie!
(habe die anderen nicht angeschaut)

...zur Antwort
Beides!!!

Marken Klamotten ziehe ich jetzt nicht an weil ich die meisten Sachen halt auch nicht schön.( meine Meinung)

also Schuhe kaufe ich von Nike oder so aber Klamotten kaufe ich die die mir gefallen wenn das von kik ist dann ist es halt so. In der 5/6 klasse hatte ich „nur“ markenklamotten da wusste ich aber auch noch nicht was mir gefällt oder nicht. Das war halt schon bisschen Gruppenzwang. :)

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auch gesagt Gossip Girl. Ist aber nicht für jeden was. Und wenn dir Gossip Girl gefällt kannst du auch brigerton anschauen da sind zwar die Meinungen geteilt aber ich finde sie persönlich sehr schön. Das spielt zwar in 18 holzbombe aber sehr nice und ist halt wie Gossip Girl bloß früher halt. :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.