Ähnliche Serie wie ppl?

3 Antworten

Hallo,

es könnte die Serie/Film sein: Tote Mädchen lügen nicht

Ich würde auch diese Serien empfehlen: (ähnlich wie PLL)

Revenge, Chambers, Riverdale, Gossip Girl, The Vampire Diaries, Scream Queens, Stranger Things und How to Get Away with Murder.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte jetzt auch gesagt Gossip Girl. Ist aber nicht für jeden was. Und wenn dir Gossip Girl gefällt kannst du auch brigerton anschauen da sind zwar die Meinungen geteilt aber ich finde sie persönlich sehr schön. Das spielt zwar in 18 holzbombe aber sehr nice und ist halt wie Gossip Girl bloß früher halt. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey weist du mittlerweile welche Serie das war ??? Ich suche auch eine die so klingt