Frage zu Pretty little liars :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der 2ten staffel wurde schon mal eine hallowen folge gezeigt. Alison erzählt eine Geschichte über Zwillige, und die eine tötet die andere mit einem Messer. Das Kind, dass die eigene Zwillingsschwester getötet hat war dann in der 3ten staffel wieder zu sehen. Was das aber zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht:)

Seit der Helloween Folge wurde von diesem Mädchen nichts mehr erwähnt. Viele denken aber, dass es Cece ist (oder vllt auch Alison) die ihre Zwillingsschwester getötet hat :)