was spricht denn gegen kondome? die pille ist nicht gerade das gesündeste glaub ich.. wenns wegen deinem freund ist dann hat er eben gelitten... lieber mit gummi als garnicht :D viel spass

...zur Antwort

Grundsätzlich ist der menschliche Kot brauch wegen des Sterkobilin, das ist ein Abbauprodukt des Hämoglobins (=rote Blutkörperchen). Dieses Abbauprodukt (der menschliche Organismus braucht es nicht mehr) über den Darm mit dem Kot ausgeschieden und die anderen Abbauprodukte der roten Blutkörperchen werden über den Urin ausgeschieden (= Urobilinogen und Urobilin). Aber: die Nahrung hat auch einen Einfluss auf die Farbe - isst man z.B. zu einer Hauptmahlzeit Spinat, verfärbt sich der Kot leicht grün. So wie er noch dunkler und fast rot ist, ist man viel rote Rüben. Aber auch Krankheiten können die Farbe des Stuhles verändern. .. mehr auf http://w-w-w.ms/q9ejx

quelle : frag-galileo.de

...zur Antwort

kannst leider nix machen. gibt leider so eltern die von einem immer so viel verlangen......... streng dich mehr an in der schule und zeig doch net deine schlechten arbeiten :D:D unterschrift abpausen, lehrer vorzeigen und in den müll damit

...zur Antwort

also ich hatte auch immer angst vor horrer filmen

ich wollte " cool" vor meinem bruder sein und hab immer mit ihm seine horrorfilme guckt.

zunächst konnte ich nach jedem film immer schlecht einschlafen jedoch als wir saw 3 geguckt haben hat es angefangen mir nichts mehr auszumachen sprich: ich wurde abgehärtet.

da ich mir gedacht habe das es sowieso nur ein film ist und nichts mit der realität zu tun hat.

ich hab mirrirs zwarn och nicht geguckt aber vielleicht solltest du deine angst überwinden und solange in den spiegel schauen bis du checkst, dass dortnicht ist. genau so wie bei friedhöfen , ect. . Das du einfach merkst das es nicht wahr ist und du dir auch keine sorgen machen musst ob evtl doch etwas kommt was wirklich gefärlich ist. denk mal drüber nach ob es wirklich sein kann ;) das half zu mindest bei mir

...zur Antwort

vllt bist du vom charakter einfach ernster.

probiers mit kiffen wenn du unbedingt lachen willst. das hlft auf jeden fall ^^

...zur Antwort

übung macht den meister.. lass ihm zeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.