Ich habe eine Herzoperation gehabt. Die Narben sehen frisch nach der Operation etwas auffällig aus. Aber nach der Operation werden sie immer "besser" aussehen. Klar sieht man diese noch, aber das ist nicht schlimm. 

Ich weiss wenn du noch jung bist ist das etwas schwierig wenn andere gaffen. Aber sobald du in einer Ausbildung bist bzw. erwachsen bist wird dich kaum noch jemand so dumm anschauen. Denn alle Erwachsenen sollten wissen das es solche Narben geben kann. Wenn die Erwachsenen immer noch dumm schauen dann sprich sie an und sage ihnen dass die sich schämen sollten.

. Eine Narbe ist nicht schlimm! 

...zur Antwort

Das ist verboten und dumm!

...zur Antwort

Das "bruh" kommt vom Panda-Song die den Move "Dab" erfunden haben.

Das bedeutet: "unnötig" nicht direkt sondernd eine Form dieser Bezeichnung. Wenn du zum Beispiel diesen Satz (den Du geschrieben hast) schreibst und darauf jemand "bruh" schreibt somit meint er höchstwahrscheinlich "es kommt aber nicht so rüber oder das hättest du nicht erwähnen müssen".

Jeder braucht dieses Wort einbisschen anders :-)

Lg

...zur Antwort