NY aktuelle Spiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaufe dir für 9,99 Euro/Monat DAZN oder für 48 Euro/Saison den TV-Pass bei MLB TV. Bei beiden ist es nur englisch verfügbar (evtl. bei den Finals ist es bei DAZN deutsch verfügbar). Im FreeTV gibt es die MLB-Matches ich zu sehen (evtl. die Finals (geringe Wahrscheinlichkeit))

Mein Tipp / persönliche Erfahrung: DAZN; für den kleinen Preis bekommst du sehr viele Sportarten geliefert. Vieles mit deutscher Sprache, aber die MLB ist halt nur in englisch (was ja nicht schlimm ist). 

MLB Vorteile (*ohne Gewähr): alle Spiele (*auch von früheren Saisons) , Highlights, Interviews etc., HD

DAZN Vorteile: alle Spiele, super Preis-/Leistungsverhältnis, Highlights, HD

Nachteil bei DAZN: Die Spiele sind etwa nur 10-20 Tage verfügbar.

Whythehell333 02.08.2017, 03:12

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast für diese reichlich informative Antwort!!!:)

0
Patrickw0 02.08.2017, 11:15
@Whythehell333

Gerngeschehen :-) 

Ich habe noch bemerkt dass ich einen kleinen Schreibfehler gemacht habe; "die MLB-Matches sind NICHT im Free-TV zu sehen" meinte ich. :-))

1

Was möchtest Du wissen?